Zuhause > Product > Profilkühlkörper > wassergekühlter Kühlkörper

    wassergekühlter Kühlkörper

    Die integrierte Wasserkühlung als sich allmählich entwickelnder Kühlmodus hat aufgrund ihrer einfachen Installation und des geringen Bereichs, in dem sich die Box befindet, schnell die Gunst der Spieler erlangt. Die integrierte Wasserkühlung ist ein integriertes System, das Wasserkopf, kalte Abgase, Wasserleitungen, Pumpen und Wassertanks sowie geteilte Wasserkühlung. Die integrierte Wasserkühlung integriert jedoch nur dieses Zubehör und erleichtert die Installation durch den Benutzer.
  • Ihre Klassifizierung:
    Profilkühlkörper
  • Ansichten:
    576
  • Veröffentlichungszeit:
    2020-04-13 16:34:22
  • INQUIRY

wassergekühlter Kühlkörper


Die integrierte Wasserkühlung als sich allmählich entwickelnder Kühlmodus hat aufgrund ihrer einfachen Installation und des geringen Bereichs, in dem sich die Box befindet, schnell die Gunst der Spieler erlangt. Die integrierte Wasserkühlung ist ein integriertes System, das Wasserkopf, kalte Abgase, Wasserleitungen, Pumpen und Wassertanks sowie geteilte Wasserkühlung. Die integrierte Wasserkühlung integriert jedoch nur dieses Zubehör und erleichtert die Installation durch den Benutzer.


Produktbeschreibung: Kühlkörper, geklebter Lamellenkühlkörper, Wasserkühlplatte


Grundparameter des Produkts:


Feature: Die integrierte Wasserkühlung als sich allmählich entwickelnder Kühlmodus hat aufgrund ihrer einfachen Installation und des geringen Bereichs, in dem sich die Box befindet, schnell die Gunst der Spieler erlangt. Die integrierte Wasserkühlung ist ein integriertes System, das Wasserkopf, kalte Abgase und Wasser umfasst Rohre, Pumpen und Wassertanks sowie geteilte Wasserkühlung. Die integrierte Wasserkühlung integriert jedoch nur dieses Zubehör und erleichtert die Installation durch den Benutzer.


Vorteil: 1. Bequeme Installation: Im Vergleich zu herkömmlichen wassergekühlten Heizkörpern ist die Installation integrierter wassergekühlter Heizkörper sehr einfach. Die wassergekühlte Flüssigkeit der integrierten wassergekühlten Heizkörper wurde im Werk gefüllt. Installieren Sie einfach die Schrauben und ziehen Sie die Befestigungselemente während der Installation fest. Setzen Sie einfach den Wasserkühler ein.


2. Gute Wärmeableitung: Wassergekühlte Heizkörper verwenden Wasser mit einer höheren Wärmekapazität als Medium und leiten die Wärme rechtzeitig zu einem großen Bereich der Wärmeableitungsrippen. Der wassergekühlte Kopf leitet die CPU-Wärme zum Wasser. gekühlte Flüssigkeit. Die wassergekühlte Flüssigkeit wird durch eine Wasserpumpe zum wassergekühlten Abfluss zirkuliert. Sie wird von einem Ventilator gekühlt, um abzukühlen und dann wieder zu zirkulieren. Die Wärmekapazität des Wassers ist groß. Die Ladekapazität macht die CPU Betriebstemperaturkurve sehr glatt.


Produktanwendungsszenarien: LED-Beleuchtung, Wechselrichter, Schweißgerät, Kommunikationsgerät, Stromversorgungsanlagen, Elektronikindustrie, thermoelektrische Kühler / Generatoren, IGBT / USV-Kühlsysteme usw.


Verpackung und Versand: Standard-Exportpaket, wir können auch andere Anforderungen von Kunden akzeptieren. 1. Das Muster wird per Express wie FEDEX, DHL, UPS und EMS verschickt. Die Fracht sollte von Kunden bezahlt werden.


2. FOB Shenzhen oder HongKong für die Massenproduktion, die Fracht wird sich mit Ihnen für den konkreten Zustand befassen.


Status der Genossenschaftskunden:


Produktzertifizierung: GB / T 3190-2008, GB / T 14846-2008, ISO 2768


Ales-Service: Komplette End-to-End-Lösungen für die kundenspezifische Fertigung. Starkes Team von Mechanikingenieuren, um Ihr Design für die Herstellung zu verfeinern, Prozesse zu optimieren und angemessene Kosten zu verursachen.


1.Jahre Erfahrung Prozess-Team und Computer-Fähigkeit, Software: Auto CAD, Solid-Works, Pro / e.


2. Material: Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Messing, Stahl usw.


3. Produktionsprozess: Drehen, Fräsen, Bohren, Drehen, Schleifen, Drahtschneiden usw.


4. Sekundärer Oberflächenbetrieb: Zink / Nickel / verchromt, dreiwertiges Chromat / Alodisieren / Surtec, Eloxieren, Pulverbeschichten.


5. Erweiterte Inspektionsmaßnahme durch KMG, Messgeräte, Rauheitstester, Härteprüfer usw.


6. Schnelle Lieferung. Geringe Menge sind akzeptabel.


Produktionsprozess: Profile extrudieren --- Schneiden --- CNC-Bearbeitung --- Entgraten --- Reinigen --- Prüfen - Verpacken


Grundlegende Einführung des Unternehmens, Produktionswerkstatt: Befindet sich im Industriekonzentrationsgebiet, im Industriekonzentrationsgebiet, in der Stadt Dalu, im neuen Bezirk Zhenjiang, in der Provinz Jiangsu, in der elektronischen Wissenschafts- und Technologiegesellschaft Zhenjiang Yopo Verschiedene Arten von elektronischen Heizkörpern, Einsatzheizkörpern und Profilheizkörpern für Kunden. Das Unternehmen wurde 2011 mit einem Grundkapital von 5 Millionen Yuan registriert. Das Unternehmen läuft nun gut mit einem stabilen Umsatzwachstum. Mit der Anpassung der Marktstruktur hat sich das Unternehmen verändert von der normalen Verarbeitung bis zur Endbearbeitung von Produkten und entwickelt sich allmählich in Richtung Hochtechnologie und neue Energie.


FAQ: F. Sind Sie Handelsunternehmen oder Hersteller?


A: Wir sind Hersteller für CNC-Bearbeitung, Extrusion, Skived Fin-Prozess, Lötanordnung, Löten, FSW-Prozess, Dampfkammer und verschiedene Hardware-Metallteile.


F: Können Sie die Probe zum Testen bereitstellen?


A: Ja, wir können die Probe zum Testen bereitstellen.


F: Ich habe keine Zeichnung. Was kann ich tun?


A: Wir können den Kunden einen maßgeschneiderten Design-Service anbieten. Bitte teilen Sie mir Ihre Anforderungen mit.


VERWANDTE PRODUKTE

Home > Product > profile heat sink > water cooled heat sink

    water cooled heat sink

    Integrated water cooling, as a gradually emerging cooling mode, has quickly gained the favor of players due to its simple installation and low area occupied by the box. Integrated water cooling is an integrated system, which includes water head, cold exhaust, water pipes, pumps and water tanks as well as split water cooling. However, integrated water cooling just integrates these accessories and facilitates user installation.
  • Category:
    profile heat sink
  • Browse number:
    270
  • Release time:
    2020-04-13 16:34:22
  • INQUIRY

water cooled heat sink

Integrated water cooling, as a gradually emerging cooling mode, has quickly gained the favor of players due to its simple installation and low area occupied by the box. Integrated water cooling is an integrated system, which includes water head, cold exhaust, water pipes, pumps and water tanks as well as split water cooling. However, integrated water cooling just integrates these accessories and facilitates user installation.

Product descriptionHeatsink, Bonded Fin Heatsink, Water Cooling Plate

 

Basic parameters of the product:

 

FeatureIntegrated water cooling, as a gradually emerging cooling mode, has quickly gained the favor of players due to its simple installation and low area occupied by the box. Integrated water cooling is an integrated system, which includes water head, cold exhaust, water pipes, pumps and water tanks as well as split water cooling. However, integrated water cooling just integrates these accessories and facilitates user installation.

 

 

Advantage1. Convenient installation: Compared with traditional water-cooled radiators, the installation of integrated water-cooled radiators is very simple. The water-cooled liquid of the integrated water-cooled radiators has been filled at the factory. Just install the screws and tighten the fasteners during installation. Just fit the water cooler.

2. Good heat dissipation: Water-cooled radiators use water with a higher heat capacity as the medium, and conduct heat in a timely manner to a large area of heat dissipation fins. The water-cooled head conducts the CPU heat to the water-cooled liquid. The water-cooled liquid is circulated to the water-cooled drain through a water pump. It is cooled by a fan to cool down and then circulate again. The heat capacity of the water is large. The load capacity makes the CPU operating temperature curve very smooth.

 

 

Product application scenariosLED Lighting,Inverter,Welding Machine,Communication Device,Power Supply Equipment,Electronic Industry,Thermoelectric Coolers/Generator,IGBT/UPS Cooling Systems,etc

 

 

The packing and shippingStandard export package, we can also accept other requirments from clients. 1.The sample will be shipped by express, like FEDEX, DHL, UPS and EMS.And the freight should be paid by clients.

2. FOB Shenzhen or HongKong for mass production,the freight will deal with you for the concrete condition.

 

 

Status of cooperative customers

 

 

Product certificationGB/T 3190-2008,GB/T 14846-2008,ISO 2768

 

 

ales serviceComplete end-to-end custom manufacturing solutions. Strong mechanism engineer team to refine your design for manufacture, process optimize and cost reasonable.   

1.Years experience process team and computer ability,software:Auto CAD,Solid-works, Pro/e.

2.Material:aluminum,stainless steel,copper,brass,steel,etc.

3.Production process: turning,milling,drilling,lathing,grinding, wire cutting,etc.

4.Secondarysurfaceoperation:zinc/nickel/chromeplated,TrivalentChromate/Alodize/Surtec,anodize,powder coating.

5.Advanced inspection measure by CMM,gauges,roughness tester,hardness tester,etc.

6.Quick delivery.Low quantity are acceptable.

 

 

Production processProfiles Extruding---Cutting---CNC Machining---Deburring--- Cleaning--- Inspecting--Packing

 

 

Company basic introduction, production workshopLocated in Industrial Concentration Area, Industrial Concentration Area, Dalu Town, Zhenjiang New District, Jiangsu Province, Zhenjiang Yopo electronic Science and technology Co., Ltd.deals with manufacturing, research, development, processing and sales of various types of electronic radiators, insert radiators and profile radiators for customers. The company was registered in 2011 with registered capital of 5 million Yuan. The company is now running well with stable growth of sales. With adjustment of market structure, the company has changed from ordinary  processing to finishing processing of products, and is gradually developing toward the direction of high technology and new energy.

 

FAQQ. Are you trading company or manufacturer ?

A: We are manufacturer for the CNC machining ,extrusion ,skived fin process,soldering assembly ,brazing ,FSW process,vapor chamber and various hardware metal parts .

Q: Can you provide the sample for testing ?

A: Yes ,we can provide the the sample for testing .

Q: I do not have drawing, what can I do?

A: We can provide the customized design service for customer ,please kindly tell me your requirement .


RELATED PRODUCTS