Zuhause > Product > elektronischer Kühlkörper > LED-Kühlkörper

    LED-Kühlkörper

    In Bezug auf LED-Materialien werden Kupfer und Aluminium für eine lange Zeit verwendet. Aluminium ist jedoch relativ billig, so dass Aluminium grundsätzlich auf dem Markt verwendet wird. Die neue Wärmeableitungsmethode ist der Rippentyp (Rippentyp), der dreimal höher ist als die herkömmliche Wärmeableitungseffizienz. Manchmal gibt es Keramik, Kunststoffe mit hoher Wärmeleitfähigkeit, der Preis ist nicht viel anders. Aluminium hat eine gute Wärmeableitung und eine hohe Kostenleistung. Stahl wird in vielen Ausführungen wirtschaftlich verwendet, erfordert eine vollständige Wasserwartung und hat strenge Anforderungen an die Wasserqualität Kupfer-Aluminium-Verbundwerkstoffe haben eine gute Wärmeableitung, fast keine Anforderungen an die Wasserqualität und hohe Kosten.
  • Ihre Klassifizierung:
    elektronischer Kühlkörper
  • Ansichten:
    520
  • Veröffentlichungszeit:
    2020-04-13 16:31:43
  • INQUIRY

LED-Kühlkörper


In Bezug auf LED-Materialien werden Kupfer und Aluminium für eine lange Zeit verwendet. Aluminium ist jedoch relativ billig, so dass Aluminium grundsätzlich auf dem Markt verwendet wird. Die neue Wärmeableitungsmethode ist der Rippentyp (Rippentyp), der dreimal höher ist als die herkömmliche Wärmeableitungseffizienz. Manchmal gibt es Keramik, Kunststoffe mit hoher Wärmeleitfähigkeit, der Preis ist nicht viel anders. Aluminium hat eine gute Wärmeableitung und eine hohe Kostenleistung. Stahl wird in vielen Ausführungen wirtschaftlich verwendet, erfordert eine vollständige Wasserwartung und hat strenge Anforderungen an die Wasserqualität Kupfer-Aluminium-Verbundwerkstoffe haben eine gute Wärmeableitung, fast keine Anforderungen an die Wasserqualität und hohe Kosten.


Produktbeschreibung: Kühlkörper, geklebter Lamellenkühlkörper, Wasserkühlplatte


Grundparameter des Produkts:


Merkmal: In Bezug auf LED-Materialien werden Kupfer und Aluminium für eine lange Zeit verwendet. Aluminium ist jedoch relativ billig, so dass Aluminium grundsätzlich auf dem Markt verwendet wird. Die neue Wärmeableitungsmethode ist der Rippentyp (Rippentyp), bei dem es sich um drei handelt Mal höher als die herkömmliche Wärmeableitungseffizienz. Manchmal gibt es Keramik, Kunststoffe mit hoher Wärmeleitfähigkeit, der Preis ist nicht viel anders. Aluminium hat eine gute Wärmeableitung und eine hohe Kostenleistung. Stahl wird in vielen Ausführungen wirtschaftlich verwendet und erfordert eine vollständige Wasserwartung. Kupfer-Aluminium-Verbundwerkstoffe haben eine gute Wärmeableitung, fast keine Anforderungen an die Wasserqualität und hohe Kosten.


Vorteil: wie Energieeinsparung, Materialeinsparung, Dekoration, Preis, Gewicht und andere Aspekte.


Produktanwendungsszenarien: LED-Beleuchtung, Wechselrichter, Schweißgerät, Kommunikationsgerät, Stromversorgungsanlagen, Elektronikindustrie, thermoelektrische Kühler / Generatoren, IGBT / USV-Kühlsysteme usw.


Verpackung und Versand: Standard-Exportpaket, wir können auch andere Anforderungen von Kunden akzeptieren. 1. Das Muster wird per Express wie FEDEX, DHL, UPS und EMS verschickt. Die Fracht sollte von Kunden bezahlt werden.


2. FOB Shenzhen oder HongKong für die Massenproduktion, die Fracht wird sich mit Ihnen für den konkreten Zustand befassen.


Status der Genossenschaftskunden:


Produktzertifizierung: GB / T 3190-2008, GB / T 14846-2008, ISO 2768


Ales-Service: Komplette End-to-End-Lösungen für die kundenspezifische Fertigung. Starkes Team von Mechanikingenieuren, um Ihr Design für die Herstellung zu verfeinern, Prozesse zu optimieren und angemessene Kosten zu verursachen.


1.Jahre Erfahrung Prozess-Team und Computer-Fähigkeit, Software: Auto CAD, Solid-Works, Pro / e.


2. Material: Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Messing, Stahl usw.


3. Produktionsprozess: Drehen, Fräsen, Bohren, Drehen, Schleifen, Drahtschneiden usw.


4. Sekundärer Oberflächenbetrieb: Zink / Nickel / verchromt, dreiwertiges Chromat / Alodisieren / Surtec, Eloxieren, Pulverbeschichten.


5. Erweiterte Inspektionsmaßnahme durch KMG, Messgeräte, Rauheitstester, Härteprüfer usw.


6. Schnelle Lieferung. Geringe Menge sind akzeptabel.


Produktionsprozess: Profile extrudieren --- Schneiden --- CNC-Bearbeitung --- Entgraten --- Reinigen --- Prüfen - Verpacken


Grundlegende Einführung des Unternehmens, Produktionswerkstatt: Befindet sich im Industriekonzentrationsgebiet, im Industriekonzentrationsgebiet, in der Stadt Dalu, im neuen Bezirk Zhenjiang, in der Provinz Jiangsu, in der elektronischen Wissenschafts- und Technologiegesellschaft Zhenjiang Yopo Verschiedene Arten von elektronischen Heizkörpern, Einsatzheizkörpern und Profilheizkörpern für Kunden. Das Unternehmen wurde 2011 mit einem Grundkapital von 5 Millionen Yuan registriert. Das Unternehmen läuft nun gut mit einem stabilen Umsatzwachstum. Mit der Anpassung der Marktstruktur hat sich das Unternehmen verändert von der normalen Verarbeitung bis zur Endbearbeitung von Produkten und entwickelt sich allmählich in Richtung Hochtechnologie und neue Energie.


FAQ: Q1: Was sind Ihre Hauptprodukte?


A1: Wir produzieren hauptsächlich wärmeleitende Graphitplatten, Dampfkammern, thermische Silikonkissen, Graphen-Thermogel und Graphitprodukte. Wir haben auch die flache Keramikmembran für die Wasseraufbereitung investiert.


F2: Können Sie kostenlose Muster anbieten?


A2: Ja, normalerweise können wir die Probe F.O.C. anbieten, zahlen jedoch nicht die Kuriergebühr. Wenn die Probe jedoch teuer ist, wie eine große Größe, muss Dasen die Grundkosten für die Probe berechnen.


F3: Akzeptieren Sie OEM- oder ODM-Bestellungen?


A3: Ja, das tun wir.


F4: Wie wäre es mit Ihrer Lieferzeit?


A4: 15 bis 20 Tage, wenn wir Rohstoffe auf Lager haben.


F5: Testen Sie Ihre Waren vor der Lieferung?


A5: Ja, wir testen vor der Lieferung.


VERWANDTE PRODUKTE

Home > Product > electronic heat sink > led heat sink

    led heat sink

    In terms of LED materials, copper and aluminum are used for a long time. However, aluminum is relatively cheap, so aluminum is basically used in the market. The new heat dissipation method is fin type (fin type), which is three times higher than the traditional heat dissipation efficiency. Times, there are ceramics, high thermal conductivity plastics, the price is not much different. Aluminum has good heat dissipation and high cost performance. Steel is economically used in many styles, requires full water maintenance, and has strict water quality requirements. Copper-aluminum composite has good heat dissipation, almost no requirements for water quality, and high cost.
  • Category:
    electronic heat sink
  • Browse number:
    272
  • Release time:
    2020-04-13 16:31:43
  • INQUIRY

led heat sink

In terms of LED materials, copper and aluminum are used for a long time. However, aluminum is relatively cheap, so aluminum is basically used in the market. The new heat dissipation method is fin type (fin type), which is three times higher than the traditional heat dissipation efficiency. Times, there are ceramics, high thermal conductivity plastics, the price is not much different. Aluminum has good heat dissipation and high cost performance. Steel is economically used in many styles, requires full water maintenance, and has strict water quality requirements. Copper-aluminum composite has good heat dissipation, almost no requirements for water quality, and high cost.

 

Product descriptionHeatsink, Bonded Fin Heatsink, Water Cooling Plate

 

Basic parameters of the product:

 

FeatureIn terms of LED materials, copper and aluminum are used for a long time. However, aluminum is relatively cheap, so aluminum is basically used in the market. The new heat dissipation method is fin type (fin type), which is three times higher than the traditional heat dissipation efficiency. Times, there are ceramics, high thermal conductivity plastics, the price is not much different. Aluminum has good heat dissipation and high cost performance. Steel is economically used in many styles, requires full water maintenance, and has strict water quality requirements. Copper-aluminum composite has good heat dissipation, almost no requirements for water quality, and high cost.

 

 

Advantage such as energy saving, material saving, decorative, price, weight, and other aspects.

 

 

Product application scenariosLED Lighting,Inverter,Welding Machine,Communication Device,Power Supply Equipment,Electronic Industry,Thermoelectric Coolers/Generator,IGBT/UPS Cooling Systems,etc

 

 

The packing and shippingStandard export package, we can also accept other requirments from clients. 1.The sample will be shipped by express, like FEDEX, DHL, UPS and EMS.And the freight should be paid by clients.

2. FOB Shenzhen or HongKong for mass production,the freight will deal with you for the concrete condition.

 

 

Status of cooperative customers

 

 

Product certificationGB/T 3190-2008,GB/T 14846-2008,ISO 2768

 

 

ales serviceComplete end-to-end custom manufacturing solutions. Strong mechanism engineer team to refine your design for manufacture, process optimize and cost reasonable.   

1.Years experience process team and computer ability,software:Auto CAD,Solid-works, Pro/e.

2.Material:aluminum,stainless steel,copper,brass,steel,etc.

3.Production process: turning,milling,drilling,lathing,grinding, wire cutting,etc.

4.Secondarysurfaceoperation:zinc/nickel/chromeplated,TrivalentChromate/Alodize/Surtec,anodize,powder coating.

5.Advanced inspection measure by CMM,gauges,roughness tester,hardness tester,etc.

6.Quick delivery.Low quantity are acceptable.

 

 

Production processProfiles Extruding---Cutting---CNC Machining---Deburring--- Cleaning--- Inspecting--Packing

 

 

Company basic introduction, production workshopLocated in Industrial Concentration Area, Industrial Concentration Area, Dalu Town, Zhenjiang New District, Jiangsu Province, Zhenjiang Yopo electronic Science and technology Co., Ltd.deals with manufacturing, research, development, processing and sales of various types of electronic radiators, insert radiators and profile radiators for customers. The company was registered in 2011 with registered capital of 5 million Yuan. The company is now running well with stable growth of sales. With adjustment of market structure, the company has changed from ordinary  processing to finishing processing of products, and is gradually developing toward the direction of high technology and new energy.

 

FAQQ1: What are your main products?

A1: We mainly produce thermal conductive graphite sheet, vapor chamber, thermal silicone pad, graphene thermal gel and graphite products. We also invested the flat ceramic membrane for water treatment.

Q2: Can you offer free samples?

A2: Yes, usually we can offer the sample F.O.C., but do not pay the courier fee. However, if the sample is expensive, like large size, Dasen has to charge basic cost of the sample.

Q3: Do you accept OEM or ODM orders?

A3: Yes, we do.

Q4: How about your delivery time?

A4: 15 to 20 days if we have raw materials in stock.

 

Q5: Do you test your goods before delivery?

A5: Yes, we do test before delivery.


RELATED PRODUCTS