Zuhause > Product > Kupferkühlkörper > industrieller Kühlkörper

    industrieller Kühlkörper

    Die Struktur des Industriestrahlers besteht aus einem Wärmeableitungsrohr, einem Einlass- und Auslasskrümmer und einem Rahmen. Unter diesen besteht das Wärmestrahlungsrohr aus einem Wärmestrahlungsrohrbündel, und das Wärmestrahlungsrohr besteht aus einer Basis Rohr und eine Rippe. Die Qualität des Wärmerohrs bestimmt den Wärmeaustauscheffekt, die Art und Weise, wie das Wärmerohr angeordnet ist, beeinflusst den Luftwiderstand und die Art und Weise, wie das Wärmerohr installiert wird, bestimmt die Fähigkeit, Temperaturunterschieden (Wärmeausdehnung und -kontraktion) standzuhalten. Übliche Installationsmethoden für Kühlrohre: fester Rahmen (SRZ, SRL, S), Rahmenhalterung (GL, U). Unter diesen ist der Rahmen fest und das Wärmerohr ist direkt mit der Rahmenbox verschweißt. Das Ergebnis ist einfach: und es wird im Allgemeinen für Wärmemedien über 180 ° C verwendet. Übliche Arten von Wärmerohren: Stahl-Wärmerohre (mit Stahlrohren umwickelte Stahlrippen, feuerverzinkt), Stahl- und Aluminium-Verbund-Wärmerohre (rohrgewalzte Aluminium-Haltestücke), Kupfer Heatpipes, Kupfer und al Uminum-Heatpipes und Edelstahl-Heatpipes. Unter diesen ist das Stahl-Heatpipe, die Feuerverzinkung, der Schlüssel, der die Lücken füllen, die Lamellen stabilisieren, eine effiziente Wärmeableitung und einen effizienten Korrosionsschutz gewährleisten kann.
  • Ihre Klassifizierung:
    Kupferkühlkörper
  • Ansichten:
    548
  • Veröffentlichungszeit:
    2020-04-13 16:30:56
  • INQUIRY

industrieller Kühlkörper


Die Struktur des Industriestrahlers besteht aus einem Wärmeableitungsrohr, einem Einlass- und Auslasskrümmer und einem Rahmen. Unter diesen besteht das Wärmestrahlungsrohr aus einem Wärmestrahlungsrohrbündel, und das Wärmestrahlungsrohr besteht aus einer Basis Rohr und eine Rippe. Die Qualität des Wärmerohrs bestimmt den Wärmeaustauscheffekt, die Art und Weise, wie das Wärmerohr angeordnet ist, beeinflusst den Luftwiderstand und die Art und Weise, wie das Wärmerohr installiert wird, bestimmt die Fähigkeit, Temperaturunterschieden (Wärmeausdehnung und -kontraktion) standzuhalten. Übliche Installationsmethoden für Kühlrohre: fester Rahmen (SRZ, SRL, S), Rahmenhalterung (GL, U). Unter diesen ist der Rahmen fest und das Wärmerohr ist direkt mit der Rahmenbox verschweißt. Das Ergebnis ist einfach: und es wird im Allgemeinen für Wärmemedien über 180 ° C verwendet. Übliche Arten von Wärmerohren: Stahl-Wärmerohre (mit Stahlrohren umwickelte Stahlrippen, feuerverzinkt), Stahl- und Aluminium-Verbund-Wärmerohre (rohrgewalzte Aluminium-Haltestücke), Kupfer Heatpipes, Kupfer und al Uminum-Heatpipes und Edelstahl-Heatpipes. Unter diesen ist das Stahl-Heatpipe, die Feuerverzinkung, der Schlüssel, der die Lücken füllen, die Lamellen stabilisieren, eine effiziente Wärmeableitung und einen effizienten Korrosionsschutz gewährleisten kann.


Produktbeschreibung: Kühlkörper, geklebter Lamellenkühlkörper, Wasserkühlplatte


Grundparameter des Produkts:


Merkmal: Die Struktur des Industriestrahlers besteht aus einem Wärmeableitungsrohr, einem Einlass- und Auslasskrümmer und einem Rahmen. Unter diesen besteht das Wärmestrahlungsrohr aus einem Wärmestrahlungsrohrbündel und das Wärmestrahlungsrohr besteht aus ein Basisrohr und eine Rippe. Die Qualität des Wärmerohrs bestimmt den Wärmeaustauscheffekt, die Art und Weise, wie das Wärmerohr angeordnet ist, beeinflusst den Luftwiderstand, und die Art und Weise, wie das Wärmerohr installiert wird, bestimmt die Fähigkeit, Temperaturunterschieden (Wärmeausdehnung und) standzuhalten Kontraktion). Übliche Installationsmethoden für Kühlrohre: fester Rahmen (SRZ, SRL, S), Rahmenhalterung (GL, U). Unter diesen ist der Rahmen fest und das Wärmerohr ist direkt mit dem Rahmenkasten verschweißt. Das Ergebnis ist einfach und wird im Allgemeinen für Wärmemedien über 180 ° C verwendet. Übliche Arten von Wärmerohren: Stahl-Wärmerohre (mit Stahlrohren umwickelte Stahlrippen, feuerverzinkt), Stahl- und Aluminium-Verbund-Wärmerohre (rohrgewalzte Aluminium-Haltestücke) Kupfer-Heatpipes, Kupfer r- und Aluminium-Heatpipes sowie Edelstahl-Heatpipes. Unter diesen ist das Stahl-Heatpipe die Feuerverzinkung der Schlüssel, der die Lücken füllen, die Rippen stabilisieren, eine effiziente Wärmeableitung und einen effizienten Korrosionsschutz gewährleisten kann.


Vorteil: 1. Gute Materialqualität, 2. Hervorragende Oberflächenbeschaffenheit 3. Wettbewerbsfähiger Preis


Produktanwendungsszenarien: LED-Beleuchtung, Wechselrichter, Schweißgerät, Kommunikationsgerät, Stromversorgungsanlagen, Elektronikindustrie, thermoelektrische Kühler / Generatoren, IGBT / USV-Kühlsysteme usw.


Verpackung und Versand: Standard-Exportpaket, wir können auch andere Anforderungen von Kunden akzeptieren. 1. Das Muster wird per Express wie FEDEX, DHL, UPS und EMS verschickt. Die Fracht sollte von Kunden bezahlt werden.


2. FOB Shenzhen oder HongKong für die Massenproduktion, die Fracht wird sich mit Ihnen für den konkreten Zustand befassen.


Status der Genossenschaftskunden:


Produktzertifizierung: GB / T 3190-2008, GB / T 14846-2008, ISO 2768


Ales-Service: Komplette End-to-End-Lösungen für die kundenspezifische Fertigung. Starkes Team von Mechanikingenieuren, um Ihr Design für die Herstellung zu verfeinern, Prozesse zu optimieren und angemessene Kosten zu verursachen.


1.Jahre Erfahrung Prozess-Team und Computer-Fähigkeit, Software: Auto CAD, Solid-Works, Pro / e.


2. Material: Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Messing, Stahl usw.


3. Produktionsprozess: Drehen, Fräsen, Bohren, Drehen, Schleifen, Drahtschneiden usw.


4. Sekundärer Oberflächenbetrieb: Zink / Nickel / verchromt, dreiwertiges Chromat / Alodisieren / Surtec, Eloxieren, Pulverbeschichten.


5. Erweiterte Inspektionsmaßnahme durch KMG, Messgeräte, Rauheitstester, Härteprüfer usw.


6. Schnelle Lieferung. Geringe Menge sind akzeptabel.


Produktionsprozess: Profile extrudieren --- Schneiden --- CNC-Bearbeitung --- Entgraten --- Reinigen --- Prüfen - Verpacken


Grundlegende Einführung des Unternehmens, Produktionswerkstatt: Befindet sich im Industriekonzentrationsgebiet, im Industriekonzentrationsgebiet, in der Stadt Dalu, im neuen Bezirk Zhenjiang, in der Provinz Jiangsu, in der elektronischen Wissenschafts- und Technologiegesellschaft Zhenjiang Yopo Verschiedene Arten von elektronischen Heizkörpern, Einsatzheizkörpern und Profilheizkörpern für Kunden. Das Unternehmen wurde 2011 mit einem Grundkapital von 5 Millionen Yuan registriert. Das Unternehmen läuft nun gut mit einem stabilen Umsatzwachstum. Mit der Anpassung der Marktstruktur hat sich das Unternehmen verändert von der normalen Verarbeitung bis zur Endbearbeitung von Produkten und entwickelt sich allmählich in Richtung Hochtechnologie und neue Energie.


FAQ: Q1: Wie dick ist das Eloxieren? Kannst du 15um machen?


  A: Unsere normale Dicke beträgt ungefähr 10 um. Ja, wir können 15um und mehr machen.


F2: Welche Farbe können Sie für die Pulverbeschichtung verwenden? Die Dicke für die Pulverbeschichtung?


A: Wir können jede Farbe für die Pulverbeschichtung verwenden, solange Sie die Farbprobe bereitstellen können.


Unsere normalerweise pulverbeschichtete Dicke beträgt 60-80 um.


F3: Welche Farbe können Sie für Holzmaserung verwenden?


 A: Unsere beliebtesten Farben sind Western Red Cedar, Australia Cedar, Jarrah I, Jarrah II, Kastanie, Buschkirsche, Buschholz, Western Wood, Schneegummi usw. Wenn Sie andere Farben benötigen, können wir dies entsprechend der Farbe tun Proben, die Sie zur Verfügung stellen.


F4: Wie ist die Wetterbeständigkeit für Holzmaserung D1010?


 A: (1) Pulver: Akzo Noble Interpon D1010.


(2) Holzmaserung: Italienische Menphis.


(3) Standard erfüllt: Amerikanischer AAMA-Standard. 2603


(4) UV-Test: 1000 Stunden.


(5) Salzsprühtest: 1000 Stunden.


(6) Normales Wetter: 10 Jahre Farbgarantie.


F5: Welche Zertifizierung haben Sie? Was ist Ihr Standard?


A: Wir haben eine ISO-Zertifizierung. Unsere Norm ist DIN, AAMA, AS / NZS, China GB.


F6: Wie ist die Lieferzeit für Muster und Massenproduktion?


A: (1) 2-3 Wochen, um die neuen Formen zu öffnen und kostenlose Proben zu machen.


(2) 3-4 Wochen nach Eingang der Anzahlung und Bestätigung der Bestellung.


F7: Was ist dein MOQ?


A: Normalerweise sind es 2 Tonnen.


F8: Was sind die Zahlungsbedingungen?


A: In der Regel per T / T, 30% Anzahlung und der Restbetrag vor dem Versand bezahlt.


F9: Wie verpackt man?


A: Üblicherweise verwenden wir Kunststofffolien und Kraftpapier, die wir auch nach Kundenwunsch herstellen können.



  • Vorherige Seite: Nicht mehr
  • Nächste Seite: Nicht mehr

VERWANDTE PRODUKTE

Home > Product > copper heat sink > industrial heat sink

    industrial heat sink

    The structure of the industrial radiator is composed of a heat dissipation pipe, an inlet and outlet manifold, and a frame. Among them, the heat radiation pipe is composed of a heat radiation tube bundle, and the heat radiation tube is composed of a base pipe and a fin. The quality of the heat pipe determines the heat exchange effect, the way the heat pipe is arranged affects the air resistance, and the way the heat pipe is installed determines the ability to withstand temperature differences (thermal expansion and contraction). Common cooling pipe installation methods: fixed frame (SRZ, SRL, S), frame support (GL, U).Among them, the frame is fixed, and the heat pipe is directly welded to the frame box. The result is simple, and it is generally used for heat medium above 180 ° C. Common types of heat pipes: steel heat pipes (steel pipe wrapped steel fins, hot-dip galvanized), steel and aluminum composite heat pipes (pipe rolled aluminum holding pieces), copper heat pipes, copper and aluminum heat pipes, and stainless steel heat pipes. Among them, the steel heat pipe, hot-dip galvanizing is the key, which can fill the gaps, stabilize the fins, efficient heat dissipation, and efficient anti-corrosion.
  • Category:
    copper heat sink
  • Browse number:
    277
  • Release time:
    2020-04-13 16:30:56
  • INQUIRY

industrial heat sink

The structure of the industrial radiator is composed of a heat dissipation pipe, an inlet and outlet manifold, and a frame. Among them, the heat radiation pipe is composed of a heat radiation tube bundle, and the heat radiation tube is composed of a base pipe and a fin. The quality of the heat pipe determines the heat exchange effect, the way the heat pipe is arranged affects the air resistance, and the way the heat pipe is installed determines the ability to withstand temperature differences (thermal expansion and contraction). Common cooling pipe installation methods: fixed frame (SRZ, SRL, S), frame support (GL, U).Among them, the frame is fixed, and the heat pipe is directly welded to the frame box. The result is simple, and it is generally used for heat medium above 180 ° C. Common types of heat pipes: steel heat pipes (steel pipe wrapped steel fins, hot-dip galvanized), steel and aluminum composite heat pipes (pipe rolled aluminum holding pieces), copper heat pipes, copper and aluminum heat pipes, and stainless steel heat pipes. Among them, the steel heat pipe, hot-dip galvanizing is the key, which can fill the gaps, stabilize the fins, efficient heat dissipation, and efficient anti-corrosion.

Product descriptionHeatsink, Bonded Fin Heatsink, Water Cooling Plate

 

Basic parameters of the product:

 

FeatureThe structure of the industrial radiator is composed of a heat dissipation pipe, an inlet and outlet manifold, and a frame. Among them, the heat radiation pipe is composed of a heat radiation tube bundle, and the heat radiation tube is composed of a base pipe and a fin. The quality of the heat pipe determines the heat exchange effect, the way the heat pipe is arranged affects the air resistance, and the way the heat pipe is installed determines the ability to withstand temperature differences (thermal expansion and contraction). Common cooling pipe installation methods: fixed frame (SRZ, SRL, S), frame support (GL, U).Among them, the frame is fixed, and the heat pipe is directly welded to the frame box. The result is simple, and it is generally used for heat medium above 180 ° C. Common types of heat pipes: steel heat pipes (steel pipe wrapped steel fins, hot-dip galvanized), steel and aluminum composite heat pipes (pipe rolled aluminum holding pieces), copper heat pipes, copper and aluminum heat pipes, and stainless steel heat pipes. Among them, the steel heat pipe, hot-dip galvanizing is the key, which can fill the gaps, stabilize the fins, efficient heat dissipation, and efficient anti-corrosion.

 

 

 

Advantage1.Good quality in material; 2. Excellent surface finish 3. Competitive price

 

 

Product application scenariosLED Lighting,Inverter,Welding Machine,Communication Device,Power Supply Equipment,Electronic Industry,Thermoelectric Coolers/Generator,IGBT/UPS Cooling Systems,etc

 

 

The packing and shippingStandard export package, we can also accept other requirments from clients. 1.The sample will be shipped by express, like FEDEX, DHL, UPS and EMS.And the freight should be paid by clients.

2. FOB Shenzhen or HongKong for mass production,the freight will deal with you for the concrete condition.

 

 

Status of cooperative customers

 

 

Product certificationGB/T 3190-2008,GB/T 14846-2008,ISO 2768

 

 

ales serviceComplete end-to-end custom manufacturing solutions. Strong mechanism engineer team to refine your design for manufacture, process optimize and cost reasonable.   

1.Years experience process team and computer ability,software:Auto CAD,Solid-works, Pro/e.

2.Material:aluminum,stainless steel,copper,brass,steel,etc.

3.Production process: turning,milling,drilling,lathing,grinding, wire cutting,etc.

4.Secondarysurfaceoperation:zinc/nickel/chromeplated,TrivalentChromate/Alodize/Surtec,anodize,powder coating.

5.Advanced inspection measure by CMM,gauges,roughness tester,hardness tester,etc.

6.Quick delivery.Low quantity are acceptable.

 

 

Production processProfiles Extruding---Cutting---CNC Machining---Deburring--- Cleaning--- Inspecting--Packing

 

 

Company basic introduction, production workshopLocated in Industrial Concentration Area, Industrial Concentration Area, Dalu Town, Zhenjiang New District, Jiangsu Province, Zhenjiang Yopo electronic Science and technology Co., Ltd.deals with manufacturing, research, development, processing and sales of various types of electronic radiators, insert radiators and profile radiators for customers. The company was registered in 2011 with registered capital of 5 million Yuan. The company is now running well with stable growth of sales. With adjustment of market structure, the company has changed from ordinary  processing to finishing processing of products, and is gradually developing toward the direction of high technology and new energy.

 

FAQQ1: What's the thickness for anodizing? Can you do 15um?

  A: Our normal thickness is about 10 um. Yes, we can do 15um and above.

Q2: What color you can do for powder coating? The thickness for powder coat?

A: We can do any color for powder coat as long as you can provide the color sample.

Our normally powder coating thickness is 60-80um.

Q3: What color you can do for wood grain?

 A: Our most popular colors are Western Red Cedar, Australia Cedar, Jarrah I, Jarrah II, Chestnut, Bush Cherry, Bush Wood, Western Wood, Snow Gum, etc.If you need any other colors, we can do according to the color samples you provide.

Q4: How's the weather resistance for wood grain finish D1010?

 A: (1). Powder: Akzo Noble Interpon D1010.

(2). Wood grain film: Italian Menphis.

(3). Standard complied: American AAMA Standard.2603

(4). UV test:1000 hours.

(5). Salt spraying test:1000 hours.

(6). Normal weather: 10 years color guarantee.

Q5: What certification do you have? What's your standard?

A: We have ISO certification. Our standard is DIN, AAMA, AS/NZS, China GB.

Q6: What's the delivery time for samples and mass production?

A: (1). 2-3 weeks to open the new moulds and make free samples.

(2) . 3-4 weeks after receipt of deposit and confirmation of the order.

Q7: What's your MOQ?

A: Normally speaking, it's 2 tons.

Q8: What's payment terms?

A: Usually by T/T, 30% deposit and the balance paid before shipment.

Q9: What's the packing way?

A: Commonly we use plastic film and kraft paper, also we can make as per customers' requirements.


  • Previous page: None
  • Next page: None

RELATED PRODUCTS