Zuhause > Product > elektronischer Kühlkörper > elektronisches Kühlkörperprodukt

    elektronisches Kühlkörperprodukt

    1. Der elektronische Kühler sieht optisch ungewöhnlich aus. Die Wärmerohrheizkörper lassen den Wärmerohrkühler nicht nur sehr kompakt aussehen, sondern gewährleisten auch die Arbeitseigenschaften des Wärmerohrkühlers, der die Struktur darstellt. Die Einfachheit ist gut für den Betrieb. 2. Bei den Anwendungseigenschaften von Rohmaterialien verwendet der Einsatzkühler Aluminium als wichtiges Metallverbundmaterial, das eine geringere Dichte als andere Metallverbundmaterialien aufweist. Der pneumatische Kugelhahn ist insgesamt relativ weich, was die normale Installation fördert und Wartung des Einsatzkühlers Es wird immer mehr Zeit und Mühe gespart.
  • Ihre Klassifizierung:
    elektronischer Kühlkörper
  • Ansichten:
    530
  • Veröffentlichungszeit:
    2020-04-13 16:23:57
  • INQUIRY

elektronischer Kühlkörper


1. Der elektronische Kühler sieht optisch ungewöhnlich aus. Die Wärmerohrheizkörper lassen den Wärmerohrkühler nicht nur sehr kompakt aussehen, sondern gewährleisten auch die Arbeitseigenschaften des Wärmerohrkühlers, der die Struktur darstellt. Die Einfachheit ist gut für den Betrieb.


2. Bei den Anwendungseigenschaften von Rohstoffen verwendet der Kühler vom Einsatztyp Aluminium als wichtiges Metallverbundmaterial, das eine geringere Dichte als andere Metallverbundmaterialien aufweist. Der pneumatische Kugelhahn ist insgesamt relativ weich, was die normale Installation fördert und Wartung des Einsatzkühlers Es wird immer mehr Zeit und Mühe gespart.


3. Eigenschaften von Wärmerohrheizkörpern Die Eigenschaften von Wärmerohrheizkörpern können nach ihrer eigenen Steuerung, dh nach der Anzahl der eingesetzten Federn, gesteuert werden. Das Material des Heizrohrkühlers mit Steckern besteht hauptsächlich aus Aluminium Aluminiummaterial hat eine ausgezeichnete Wärmeleitung und Wärmebeständigkeit. Das Aluminiummaterial ist von hoher Qualität und niedrigem Preis, was die direkten Kosten für die Herstellung des Einsteckkühlers reduziert. Die Verwendung von Aluminiumrohstoffen weist eine sehr gute Rost- und Korrosionsbeständigkeit auf, was dies ermöglicht Der Schaufelkühlkörper kann in einer schlechteren geografischen Umgebung verwendet werden.


4. Die Vorteile der Dekoration können gemäß den Bestimmungen des tatsächlichen Gebrauchs angepasst werden, was sich im Gebrauch von Maschinen und Geräten voll und ganz zeigt.


Produktbeschreibung: Kühlkörper, geklebter Lamellenkühlkörper, Wasserkühlplatte


Grundparameter des Produkts:


Merkmal: 1. Der elektronische Kühler sieht optisch ungewöhnlich aus. Die Wärmerohrheizkörper lassen den Wärmerohrkühler nicht nur sehr kompakt aussehen, sondern gewährleisten auch die Arbeitseigenschaften des Wärmerohrkühlers, der die Struktur darstellt. Einfachheit ist gut für den Betrieb.


2. Bei den Anwendungseigenschaften von Rohstoffen verwendet der Kühler vom Einsatztyp Aluminium als wichtiges Metallverbundmaterial, das eine geringere Dichte als andere Metallverbundmaterialien aufweist. Der pneumatische Kugelhahn ist insgesamt relativ weich, was die normale Installation fördert und Wartung des Einsatzkühlers Es wird immer mehr Zeit und Mühe gespart.


3. Eigenschaften von Wärmerohrheizkörpern Die Eigenschaften von Wärmerohrheizkörpern können nach ihrer eigenen Steuerung, dh nach der Anzahl der eingesetzten Federn, gesteuert werden. Das Material des Heizrohrkühlers mit Steckern besteht hauptsächlich aus Aluminium Aluminiummaterial hat eine ausgezeichnete Wärmeleitung und Wärmebeständigkeit. Das Aluminiummaterial ist von hoher Qualität und niedrigem Preis, was die direkten Kosten für die Herstellung des Einsteckkühlers reduziert. Die Verwendung von Aluminiumrohstoffen weist eine sehr gute Rost- und Korrosionsbeständigkeit auf, was dies ermöglicht Der Schaufelkühlkörper kann in einer schlechteren geografischen Umgebung verwendet werden.


4. Die Vorteile der Dekoration können gemäß den Bestimmungen des tatsächlichen Gebrauchs angepasst werden, was sich im Gebrauch von Maschinen und Geräten voll und ganz zeigt.


Vorteil: 1. Gute Materialqualität, 2. Hervorragende Oberflächenbeschaffenheit 3. Wettbewerbsfähiger Preis


Produktanwendungsszenarien: LED-Beleuchtung, Wechselrichter, Schweißgerät, Kommunikationsgerät, Stromversorgungsanlagen, Elektronikindustrie, thermoelektrische Kühler / Generatoren, IGBT / USV-Kühlsysteme usw.


Verpackung und Versand: Standard-Exportpaket, wir können auch andere Anforderungen von Kunden akzeptieren. 1. Das Muster wird per Express wie FEDEX, DHL, UPS und EMS verschickt. Die Fracht sollte von Kunden bezahlt werden.


2. FOB Shenzhen oder HongKong für die Massenproduktion, die Fracht wird sich mit Ihnen für den konkreten Zustand befassen.


Status der Genossenschaftskunden:


Produktzertifizierung: GB / T 3190-2008, GB / T 14846-2008, ISO 2768


Ales-Service: Komplette End-to-End-Lösungen für die kundenspezifische Fertigung. Starkes Team von Mechanikingenieuren, um Ihr Design für die Herstellung zu verfeinern, Prozesse zu optimieren und angemessene Kosten zu verursachen.


1.Jahre Erfahrung Prozess-Team und Computer-Fähigkeit, Software: Auto CAD, Solid-Works, Pro / e.


2. Material: Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Messing, Stahl usw.


3. Produktionsprozess: Drehen, Fräsen, Bohren, Drehen, Schleifen, Drahtschneiden usw.


4. Sekundärer Oberflächenbetrieb: Zink / Nickel / verchromt, dreiwertiges Chromat / Alodisieren / Surtec, Eloxieren, Pulverbeschichten.


5. Erweiterte Inspektionsmaßnahme durch KMG, Messgeräte, Rauheitstester, Härteprüfer usw.


6. Schnelle Lieferung. Geringe Menge sind akzeptabel.


Produktionsprozess: Profile extrudieren --- Schneiden --- CNC-Bearbeitung --- Entgraten --- Reinigen --- Prüfen - Verpacken


Grundlegende Einführung des Unternehmens, Produktionswerkstatt: Befindet sich im Industriekonzentrationsgebiet, im Industriekonzentrationsgebiet, in der Stadt Dalu, im neuen Bezirk Zhenjiang, in der Provinz Jiangsu, in der elektronischen Wissenschaft und Technologie Co., Ltd. in Zhenjiang Yopo Verschiedene Arten von elektronischen Heizkörpern, Einsatzheizkörpern und Profilheizkörpern für Kunden. Das Unternehmen wurde 2011 mit einem Grundkapital von 5 Millionen Yuan registriert. Das Unternehmen läuft nun gut mit einem stabilen Umsatzwachstum. Mit der Anpassung der Marktstruktur hat sich das Unternehmen verändert von der normalen Verarbeitung bis zur Endbearbeitung von Produkten und entwickelt sich allmählich in Richtung Hochtechnologie und neue Energie.


FAQ: Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?


A: Wir sind eine eigene Fabrik und können eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten: Produktdesign, Herstellung, Lagerung und pünktliche Lieferung, die es uns ermöglichen, Ihr "One-Stop" -Laden zu sein.


F2: Können Sie mir ein Muster schicken?


A: Ja, wir können Ihnen Muster schicken, Muster sind kostenlos und Fracht ist auf Ihrer Seite.


F3: Haben Sie ein MOQ-Limit für die Bestellung?


A: Niedriger MOQ, 1 Stück für die Probenprüfung ist verfügbar.


F4: Wie lange dauert die Produktion für neue Formen und die Massenproduktion?


A: 7 bis 10 Tage, um die neuen Formen zu öffnen. Die Massenproduktion dauert etwa 20 bis 25 Tage für einen 20GP, 25 bis 30 Tage für einen 40HQ und kann bei Bedarf dringend verarbeitet werden.


F5: Wie wäre es mit der Länge des Profils?


A: Alle benutzerdefinierten Längen verfügbar. Die maximale Länge der Profile beträgt 6,02 Meter.


F6: Haben Sie Zubehör für das Profil?


A: Wir können komplettes Zubehör für das Profil liefern.


F7: Wie lauten die Zahlungsbedingungen?


A: Telegraphische Überweisung (T / T) und Akkreditiv (L / C) sind zulässig.


F8: Welche Zertifizierung haben Sie?


A: Wir sind nach ISO 9001 zertifiziert, die Fabrik ist zuverlässig und eine gute Qualität kann garantiert werden.



VERWANDTE PRODUKTE

Home > Product > electronic heat sink > electronic heat sink product

    electronic heat sink product

    1. In appearance, the electronic radiator adopts an unusual product shape design. The heat pipe radiators not only make the heat pipe radiator look very compact, but also ensure the working characteristics of the heat pipe radiator, which is the structure. Simplicity is good for operation. 2. In the application characteristics of raw materials, the insert-type radiator uses aluminum as an important metal composite material, which has a lower density than other metal composite materials. The pneumatic ball valve is relatively soft overall, which promotes the ordinary installation and maintenance of the insert-type radiator. More and more time and effort are saved.
  • Category:
    electronic heat sink
  • Browse number:
    267
  • Release time:
    2020-04-13 16:23:57
  • INQUIRY

electronic heat sink

1. In appearance, the electronic radiator adopts an unusual product shape design. The heat pipe radiators not only make the heat pipe radiator look very compact, but also ensure the working characteristics of the heat pipe radiator, which is the structure. Simplicity is good for operation.

2. In the application characteristics of raw materials, the insert-type radiator uses aluminum as an important metal composite material, which has a lower density than other metal composite materials. The pneumatic ball valve is relatively soft overall, which promotes the ordinary installation and maintenance of the insert-type radiator. More and more time and effort are saved.

3. Characteristics of heat pipe radiators. The characteristics of heat pipe radiators can be controlled according to their own control, that is, according to the number of inserted springs. The material of the plug-type radiator heat pipe radiator is mainly aluminum. The aluminum material has excellent heat conduction and heat resistance. The aluminum material is of high quality and low price, which reduces the direct cost of manufacturing the plug-in radiator. The use of aluminum raw materials has very good rust and corrosion resistance, which allows the blade heat sink to be used in a worse geographical environment.

4. The advantages of decoration can be adjusted according to the regulations of actual use, which is fully demonstrated in the use of machinery and equipment.

Product descriptionHeatsink, Bonded Fin Heatsink, Water Cooling Plate

 

Basic parameters of the product:

 

Feature1. In appearance, the electronic radiator adopts an unusual product shape design. The heat pipe radiators not only make the heat pipe radiator look very compact, but also ensure the working characteristics of the heat pipe radiator, which is the structure. Simplicity is good for operation.

2. In the application characteristics of raw materials, the insert-type radiator uses aluminum as an important metal composite material, which has a lower density than other metal composite materials. The pneumatic ball valve is relatively soft overall, which promotes the ordinary installation and maintenance of the insert-type radiator. More and more time and effort are saved.

3. Characteristics of heat pipe radiators. The characteristics of heat pipe radiators can be controlled according to their own control, that is, according to the number of inserted springs. The material of the plug-type radiator heat pipe radiator is mainly aluminum. The aluminum material has excellent heat conduction and heat resistance. The aluminum material is of high quality and low price, which reduces the direct cost of manufacturing the plug-in radiator. The use of aluminum raw materials has very good rust and corrosion resistance, which allows the blade heat sink to be used in a worse geographical environment.

4. The advantages of decoration can be adjusted according to the regulations of actual use, which is fully demonstrated in the use of machinery and equipment.

 

Advantage1.Good quality in material; 2. Excellent surface finish 3. Competitive price

 

Product application scenariosLED Lighting,Inverter,Welding Machine,Communication Device,Power Supply Equipment,Electronic Industry,Thermoelectric Coolers/Generator,IGBT/UPS Cooling Systems,etc

 

The packing and shippingStandard export package, we can also accept other requirments from clients. 1.The sample will be shipped by express, like FEDEX, DHL, UPS and EMS.And the freight should be paid by clients.

2. FOB Shenzhen or HongKong for mass production,the freight will deal with you for the concrete condition.

 

 

Status of cooperative customers

 

 

Product certificationGB/T 3190-2008,GB/T 14846-2008,ISO 2768

 

 

ales serviceComplete end-to-end custom manufacturing solutions. Strong mechanism engineer team to refine your design for manufacture, process optimize and cost reasonable.   

1.Years experience process team and computer ability,software:Auto CAD,Solid-works, Pro/e.

2.Material:aluminum,stainless steel,copper,brass,steel,etc.

3.Production process: turning,milling,drilling,lathing,grinding, wire cutting,etc.

4.Secondarysurfaceoperation:zinc/nickel/chromeplated,TrivalentChromate/Alodize/Surtec,anodize,powder coating.

5.Advanced inspection measure by CMM,gauges,roughness tester,hardness tester,etc.

6.Quick delivery.Low quantity are acceptable.

 

 

Production processProfiles Extruding---Cutting---CNC Machining---Deburring--- Cleaning--- Inspecting--Packing

 

 

Company basic introduction, production workshopLocated in Industrial Concentration Area, Industrial Concentration Area, Dalu Town, Zhenjiang New District, Jiangsu Province, Zhenjiang Yopo electronic Science and technology Co., Ltd.deals with manufacturing, research, development, processing and sales of various types of electronic radiators, insert radiators and profile radiators for customers. The company was registered in 2011 with registered capital of 5 million Yuan. The company is now running well with stable growth of sales. With adjustment of market structure, the company has changed from ordinary  processing to finishing processing of products, and is gradually developing toward the direction of high technology and new energy.

 

FAQQ1: Are you a factory or trading company?

A: We're a self-own factory, can offer a full range of services: product design, manufacturing, stocking, and delivery on time which enable us to be your "one-stop" shop.

Q2: Can you Send me a sample?

A: Yes, we can send you samples, samples are free and freight is on your side.

Q3: Do you have any MOQ limit for order?

A: Low MOQ, 1pc for sample checking is available.

Q4: What's the production time for new moulds and mass production?

A: 7~10 days to open the new moulds, mass production takes around 20~25days for one 20GP, 25~30days for one 40HQ, can process urgently if needed.

Q5: How about the length for the profile?

A: Any custom-tailed lengths available. Max length of profiles are 6.02 meter longs.

Q6: Do you have accessories for the profile?

A: We are able to supply full accessories for the profile.

Q7: What is the payment terms?

A: Telegraphic Transfer(T/T) and Letter of Credit (L/C) are acceptable.

Q8: What certification do you have?

A: We are certificated by ISO 9001, factory is reliable and good quality can be guaranteed. 


RELATED PRODUCTS