Zuhause > Product > Profilkühlkörper > Kühlkörper aus Druckguss

    Kühlkörper aus Druckguss

    Acht Vorteile des Aluminiumdruckgusskühlers 1. Geringes Gewicht, nur ein Drittel des Gewichts des Gusseisenkühlers bei gleicher Wärmeableitung 2. Sicher und zuverlässig, hoher Wärmewirkungsgrad, gute Wärmeleitfähigkeit, Energieeinsparung und Umweltschutz, lange Lebensdauer Lebensdauer 3. Die Oberfläche wird nach dem Entfetten und Oxidieren gesprüht, um sicherzustellen, dass die Beschichtung nicht lange abfällt und schlagfest ist. 4. Der Stil ist einfach, schön und elegant, aber dennoch stilvoll, klein und leicht in Gewicht, einfach zu installieren und die ausgezeichnete europäische Heizkörperproduktionstechnologie zu erben. 5. Weit verbreitet in Wohngebieten, Schulen, Hotels und verschiedenen Büroräumen. 6, schönes Aussehen, flexible Größe. Es kann künstlerische Modellierung sein, kann auch angepasst werden Um den besonderen Anforderungen des besonderen Raums gerecht zu werden, ist der Benutzer voller Persönlichkeit, leicht zuzuordnen und mit dem Raum abzustimmen, die erste Wahl für die Inneneinrichtung. 7. Der Aluminiumdruckguss-Heizkörper hat eine hohe Gesamtfestigkeit Länge und hoher Arbeitsdruck und eignet sich für Hochhäuser.
  • Ihre Klassifizierung:
    Profilkühlkörper
  • Ansichten:
    540
  • Veröffentlichungszeit:
    2020-04-13 16:21:46
  • INQUIRY

Druckgusskühlkörper


Acht Vorteile des Aluminiumdruckgusskühlers 1. Geringes Gewicht, nur ein Drittel des Gewichts des Gusseisenkühlers bei gleicher Wärmeableitung 2. Sicher und zuverlässig, hoher Wärmewirkungsgrad, gute Wärmeleitfähigkeit, Energieeinsparung und Umweltschutz, lange Lebensdauer Lebensdauer 3. Die Oberfläche wird nach dem Entfetten und Oxidieren gesprüht, um sicherzustellen, dass die Beschichtung nicht lange abfällt und schlagfest ist. 4. Der Stil ist einfach, schön und elegant, aber dennoch stilvoll, klein und leicht in Gewicht, einfach zu installieren und die ausgezeichnete europäische Heizkörperproduktionstechnologie zu erben. 5. Weit verbreitet in Wohngebieten, Schulen, Hotels und verschiedenen Büroräumen. 6, schönes Aussehen, flexible Größe. Es kann künstlerische Modellierung sein, kann auch angepasst werden Um den besonderen Anforderungen des besonderen Raums gerecht zu werden, ist der Benutzer voller Persönlichkeit, leicht zuzuordnen und mit dem Raum abzustimmen, die erste Wahl für die Inneneinrichtung. 7. Der Aluminiumdruckguss-Heizkörper hat eine hohe Gesamtfestigkeit Länge und hoher Arbeitsdruck und eignet sich für Hochhäuser.


Produktbeschreibung: Kühlkörper, geklebter Lamellenkühlkörper, Wasserkühlplatte


Grundparameter des Produkts:


Merkmal: Acht Vorteile des Aluminiumdruckgusskühlers 1. Geringes Gewicht, nur ein Drittel des Gewichts des Gusseisenkühlers bei gleicher Wärmeableitung 2. Sicher und zuverlässig, hoher Wärmewirkungsgrad, gute Wärmeleitfähigkeit, Energieeinsparung und Umweltschutz, lange Lebensdauer 3. Die Oberfläche wird nach dem Entfetten und Oxidieren gesprüht, um sicherzustellen, dass die Beschichtung nicht lange abfällt und schlagfest ist. 4. Der Stil ist einfach, schön und elegant, aber dennoch stilvoll und klein , leicht, einfach zu installieren und die ausgezeichnete europäische Heizkörperproduktionstechnologie zu erben. 5. Weit verbreitet in Wohngebieten, Schulen, Hotels und verschiedenen Büroräumen. 6, schönes Aussehen, flexible Größe. Es kann künstlerische Modellierung sein, kann auch sein Die erste Wahl für die Inneneinrichtung ist die Anpassung an die besonderen Anforderungen des speziellen Raums und des Benutzers. Sie ist voller Persönlichkeit, leicht zuzuordnen und mit dem Raum abzustimmen. 7. Der Aluminiumdruckguss-Heizkörper hat eine hohe Ausstrahlung Zugfestigkeit und hoher Arbeitsdruck und eignet sich für Hochhäuser.


Vorteil: 1. Gute Materialqualität, 2. Hervorragende Oberflächenbeschaffenheit 3. Wettbewerbsfähiger Preis


Produktanwendungsszenarien: LED-Beleuchtung, Wechselrichter, Schweißgerät, Kommunikationsgerät, Stromversorgungsanlagen, Elektronikindustrie, thermoelektrische Kühler / Generatoren, IGBT / USV-Kühlsysteme usw.


Verpackung und Versand: Standard-Exportpaket, wir können auch andere Anforderungen von Kunden akzeptieren. 1. Das Muster wird per Express wie FEDEX, DHL, UPS und EMS verschickt. Die Fracht sollte von Kunden bezahlt werden.


2. FOB Shenzhen oder HongKong für die Massenproduktion, die Fracht wird sich mit Ihnen für den konkreten Zustand befassen.


Status der Genossenschaftskunden:


Produktzertifizierung: GB / T 3190-2008, GB / T 14846-2008, ISO 2768


Ales-Service: Komplette End-to-End-Lösungen für die kundenspezifische Fertigung. Starkes Team von Mechanikingenieuren, um Ihr Design für die Herstellung zu verfeinern, Prozesse zu optimieren und angemessene Kosten zu verursachen.


1.Jahre Erfahrung Prozess-Team und Computer-Fähigkeit, Software: Auto CAD, Solid-Works, Pro / e.


2. Material: Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Messing, Stahl usw.


3. Produktionsprozess: Drehen, Fräsen, Bohren, Drehen, Schleifen, Drahtschneiden usw.


4. Sekundärer Oberflächenbetrieb: Zink / Nickel / verchromt, dreiwertiges Chromat / Alodisieren / Surtec, Eloxieren, Pulverbeschichten.


5. Erweiterte Inspektionsmaßnahme durch KMG, Messgeräte, Rauheitstester, Härteprüfer usw.


6. Schnelle Lieferung. Geringe Menge sind akzeptabel.


Produktionsprozess: Profile extrudieren --- Schneiden --- CNC-Bearbeitung --- Entgraten --- Reinigen --- Prüfen - Verpacken


Grundlegende Einführung des Unternehmens, Produktionswerkstatt: Befindet sich im Industriekonzentrationsgebiet, im Industriekonzentrationsgebiet, in der Stadt Dalu, im neuen Bezirk Zhenjiang, in der Provinz Jiangsu, in der elektronischen Wissenschaft und Technologie Co., Ltd. in Zhenjiang Yopo Verschiedene Arten von elektronischen Heizkörpern, Einsatzheizkörpern und Profilheizkörpern für Kunden. Das Unternehmen wurde 2011 mit einem Grundkapital von 5 Millionen Yuan registriert. Das Unternehmen läuft nun gut mit einem stabilen Umsatzwachstum. Mit der Anpassung der Marktstruktur hat sich das Unternehmen verändert von der normalen Verarbeitung bis zur Endbearbeitung von Produkten und entwickelt sich allmählich in Richtung Hochtechnologie und neue Energie.


FAQ: Q1: Stellen Sie kundenspezifische Produkte basierend auf unseren Konstruktionszeichnungen her?


A1: Ja, wir sind eine professionelle Metallfabrik mit einem erfahrenen Engineering-Team, das kundenspezifische Produkte nach Kundenwunsch herstellt.


F2: Wird meine Zeichnung sicher sein, nachdem Sie sie erhalten haben?


A2: Ja, wir werden Ihr Design nur mit Ihrer Erlaubnis an Dritte weitergeben. Und wir können die NDA unterzeichnen, bevor Sie die Zeichnung senden.


F3: Was ist das MOQ?


A3: Normalerweise stellen wir kein MOQ ein, aber je mehr, desto billiger. Außerdem stellen wir gerne Prototypen oder Muster für Kunden her, um den Qualitätsstandard sicherzustellen.


F4: Können einige Proben bereitgestellt werden?


A4: Ja, Sie benötigen nur einige Musterkosten. Wir werden diese zurücksenden, wenn Sie mit der Massenproduktion beginnen.


F5: Wie gehe ich mit den erhaltenen Teilen um, wenn festgestellt wird, dass sie von schlechter Qualität sind?


A5: Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Produkte vor der Auslieferung einer Qualitätskontrolle unterzogen und mit einem Inspektionsbericht akzeptiert werden. Im Allgemeinen gibt es keine Abweichungen. Im Falle einer Nichtübereinstimmung kontaktieren Sie uns bitte sofort, machen Sie einige Fotos und wir werden die Probleme überprüfen und lassen Sie sie beim ersten Mal überarbeiten oder reparieren, wobei die daraus resultierenden Transportkosten von unserem Unternehmen getragen werden.


F6: Wie können Sie die Kapazität zertifizieren?


A6: 1) Wir haben ein 100-köpfiges Team.


2) Wir haben 145 Maschinen: CNC-Bohrer zum Kaltschmieden


3) Wir haben eine eigene Anodenfabrik.


So können wir die Produktionsmenge ca. 5000 Stück / Tag sicherstellen


VERWANDTE PRODUKTE

Home > Product > profile heat sink > die cast heat sink

    die cast heat sink

    Eight advantages of die-casting aluminum radiator 1. Light weight, only one third of the weight of cast iron radiator with the same heat dissipation 2. Safe and reliable, high thermal efficiency, good thermal conductivity, energy saving and environmental protection, long service life. 3. The surface is sprayed after degreasing and oxidation to ensure that the coating does not fall off for a long time and is impact resistant. 4. The style is simple, beautiful, and elegant, yet stylish, small in size, light in weight, easy to install, and inherit the excellent European radiator production technology. 5. Widely used in residential, schools, hotels and various office places. 6, beautiful appearance, flexible size. It can be artistic modeling, can also be customized according to the special requirements of the special room and the user, full of personality; easy to match and coordinate with the room, is the first choice for home decoration. 7. Die-cast aluminum radiator has high overall strength and high working pressure, and is suitable for high-rise buildings.
  • Category:
    profile heat sink
  • Browse number:
    276
  • Release time:
    2020-04-13 16:21:46
  • INQUIRY

die cast heat sink

Eight advantages of die-casting aluminum radiator 1. Light weight, only one third of the weight of cast iron radiator with the same heat dissipation 2. Safe and reliable, high thermal efficiency, good thermal conductivity, energy saving and environmental protection, long service life. 3. The surface is sprayed after degreasing and oxidation to ensure that the coating does not fall off for a long time and is impact resistant. 4. The style is simple, beautiful, and elegant, yet stylish, small in size, light in weight, easy to install, and inherit the excellent European radiator production technology. 5. Widely used in residential, schools, hotels and various office places. 6, beautiful appearance, flexible size. It can be artistic modeling, can also be customized according to the special requirements of the special room and the user, full of personality; easy to match and coordinate with the room, is the first choice for home decoration. 7. Die-cast aluminum radiator has high overall strength and high working pressure, and is suitable for high-rise buildings.

Product descriptionHeatsink, Bonded Fin Heatsink, Water Cooling Plate

 

Basic parameters of the product:

 

FeatureEight advantages of die-casting aluminum radiator 1. Light weight, only one third of the weight of cast iron radiator with the same heat dissipation 2. Safe and reliable, high thermal efficiency, good thermal conductivity, energy saving and environmental protection, long service life. 3. The surface is sprayed after degreasing and oxidation to ensure that the coating does not fall off for a long time and is impact resistant. 4. The style is simple, beautiful, and elegant, yet stylish, small in size, light in weight, easy to install, and inherit the excellent European radiator production technology. 5. Widely used in residential, schools, hotels and various office places. 6, beautiful appearance, flexible size. It can be artistic modeling, can also be customized according to the special requirements of the special room and the user, full of personality; easy to match and coordinate with the room, is the first choice for home decoration. 7. Die-cast aluminum radiator has high overall strength and high working pressure, and is suitable for high-rise buildings.

 

 

 

Advantage1.Good quality in material; 2. Excellent surface finish 3. Competitive price

 

 

Product application scenariosLED Lighting,Inverter,Welding Machine,Communication Device,Power Supply Equipment,Electronic Industry,Thermoelectric Coolers/Generator,IGBT/UPS Cooling Systems,etc

 

 

The packing and shippingStandard export package, we can also accept other requirments from clients. 1.The sample will be shipped by express, like FEDEX, DHL, UPS and EMS.And the freight should be paid by clients.

2. FOB Shenzhen or HongKong for mass production,the freight will deal with you for the concrete condition.

 

 

Status of cooperative customers

 

 

Product certificationGB/T 3190-2008,GB/T 14846-2008,ISO 2768

 

 

ales serviceComplete end-to-end custom manufacturing solutions. Strong mechanism engineer team to refine your design for manufacture, process optimize and cost reasonable.   

1.Years experience process team and computer ability,software:Auto CAD,Solid-works, Pro/e.

2.Material:aluminum,stainless steel,copper,brass,steel,etc.

3.Production process: turning,milling,drilling,lathing,grinding, wire cutting,etc.

4.Secondarysurfaceoperation:zinc/nickel/chromeplated,TrivalentChromate/Alodize/Surtec,anodize,powder coating.

5.Advanced inspection measure by CMM,gauges,roughness tester,hardness tester,etc.

6.Quick delivery.Low quantity are acceptable.

 

 

Production processProfiles Extruding---Cutting---CNC Machining---Deburring--- Cleaning--- Inspecting--Packing

 

 

Company basic introduction, production workshopLocated in Industrial Concentration Area, Industrial Concentration Area, Dalu Town, Zhenjiang New District, Jiangsu Province, Zhenjiang Yopo electronic Science and technology Co., Ltd.deals with manufacturing, research, development, processing and sales of various types of electronic radiators, insert radiators and profile radiators for customers. The company was registered in 2011 with registered capital of 5 million Yuan. The company is now running well with stable growth of sales. With adjustment of market structure, the company has changed from ordinary  processing to finishing processing of products, and is gradually developing toward the direction of high technology and new energy.

 

FAQQ1:Do you make customized products based on our design drawings?

A1:Yes, we are a professional metal fabrication factory with an experienced engineering team to make custom products according to clientsdrawings.

Q2: Will my drawing be safe after you get it?

 

A2:Yes, we will not release your design to third party unless with your permission. And we can sign the NDA before you send the drawing.

Q3: What is the MOQ?

A3: Usually we dont set MOQ, but the more, the cheaper. Besides, we are happy to make prototype or sample for clients to ensure quality standard.

Q4:Whether some samples can be provided?

A4: Yes, just need some sample cost, we will return it back when proceed into mass production.

Q5:How to deal with the parts received when they are found to be in poor quality?

A5:Please rest assured that all our products are QC inspected and accepted with inspection report before delivery and generally there will no non-conformance; in case of non- conformance, please contact us immediately, take some pictures, we will check on the problems and have them reworked or repaired at the first time , the resulting transportation costs borne by our company.

Q6:How can you certify capacity?

A6: 1)we have a 100 people team.

2)we have 145 machines:CNC Drill cold forging incise puch ect

3)we have our own anode factory.

So, we can ensure the production quantity about 5000pcs/day


RELATED PRODUCTS