Zuhause > Product > elektronischer Kühlkörper > CPU-Kühlkörper

    CPU-Kühlkörper

    Aluminiumprofile verwenden reines Aluminium oder eine Aluminiumlegierung als Rohstoffe. Nach dem Schmelzen, Schneiden, Extrudieren und anderen Prozessen können Metallplatten mit unterschiedlichen Querschnittsformen geformt werden. Anschließend können sie in Oberflächenbehandlungsprozessen wie Drahtziehen und Sandstrahlen verwendet werden , Galvanisieren, Radiumschnitzen Siebdrucken und Eloxieren Es kann in eine Kühlerschale mit exquisiter Oberfläche und ausgezeichneter und stabiler Leistung gegossen werden. Das Aluminiumprofil als Rohmaterial weist die folgenden Eigenschaften auf: geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, starke Wärmeleitfähigkeit, nicht - Magnetische, starke Plastizität. Beispielsweise kann die Aluminiumlegierung Al6063 / Al6061, die von Zhigao Industrial bei der Herstellung von Heizkörpern verwendet wird, aufgrund ihrer überlegenen Plastizität zu Heizkörpern verschiedener Formen geformt werden. Darunter befinden sich der Lamellenkühler und der Sonnenblumenstrahler typische Vertreter. Zusätzlich wird im späteren Stadium die Oberfläche des Heizkörpers durch Ziehen, Sandstrahlen, Radium ca. rving, Siebdruck usw., die dem Produkt mehr Möglichkeiten im Aussehen geben können. Daher kann es gemäß den Zeichnungen und Mustern der Hersteller angepasst werden, um verschiedenen Branchen und Produktanforderungen für die Kühlkörperform gerecht zu werden.
  • Ihre Klassifizierung:
    elektronischer Kühlkörper
  • Ansichten:
    527
  • Veröffentlichungszeit:
    2020-04-13 16:18:35
  • INQUIRY

CPU-Kühlkörper


Aluminiumprofile verwenden reines Aluminium oder eine Aluminiumlegierung als Rohstoffe. Nach dem Schmelzen, Schneiden, Extrudieren und anderen Prozessen können Metallplatten mit unterschiedlichen Querschnittsformen geformt werden. Anschließend können sie in Oberflächenbehandlungsprozessen wie Drahtziehen und Sandstrahlen verwendet werden , Galvanisieren, Radiumschnitzen Siebdrucken und Eloxieren Es kann in eine Kühlerschale mit exquisiter Oberfläche und ausgezeichneter und stabiler Leistung gegossen werden. Das Aluminiumprofil als Rohmaterial weist die folgenden Eigenschaften auf: geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, starke Wärmeleitfähigkeit, nicht - Magnetische, starke Plastizität. Beispielsweise kann die Aluminiumlegierung Al6063 / Al6061, die von Zhigao Industrial bei der Herstellung von Heizkörpern verwendet wird, aufgrund ihrer überlegenen Plastizität zu Heizkörpern verschiedener Formen geformt werden. Darunter befinden sich der Lamellenkühler und der Sonnenblumenstrahler typische Vertreter. Zusätzlich wird im späteren Stadium die Oberfläche des Heizkörpers durch Ziehen, Sandstrahlen, Radium ca. rving, Siebdruck usw., die dem Produkt mehr Möglichkeiten im Aussehen geben können. Daher kann es gemäß den Zeichnungen und Mustern der Hersteller angepasst werden, um verschiedenen Branchen und Produktanforderungen für die Kühlkörperform gerecht zu werden.


Produktbeschreibung: Kühlkörper, geklebter Lamellenkühlkörper, Wasserkühlplatte


Grundparameter des Produkts:


Merkmal: Aluminiumprofile verwenden reines Aluminium oder eine Aluminiumlegierung als Rohstoffe. Nach dem Schmelzen, Schneiden, Extrudieren und anderen Prozessen können Metallplatten mit unterschiedlichen Querschnittsformen geformt werden. Anschließend können sie in Oberflächenbehandlungsprozessen wie Drahtziehen verwendet werden. Sandstrahlen, Galvanisieren, Siebdrucken mit Radiumschnitzerei und Eloxieren Es kann in eine Kühlerschale mit exquisiter Oberfläche und ausgezeichneter und stabiler Leistung gegossen werden. Das Aluminiumprofil als Rohmaterial weist die folgenden Eigenschaften auf: geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, starke Wärmeleitfähigkeit Beispielsweise kann die Aluminiumlegierung Al6063 / Al6061, die von Zhigao Industrial bei der Herstellung von Heizkörpern verwendet wird, aufgrund ihrer überlegenen Plastizität zu Heizkörpern verschiedener Formen geformt werden, darunter der Lamellenkühler und die Sonnenblume Kühler sind typische Vertreter. Zusätzlich wird in der späteren Phase die Oberfläche des Kühlers durch Ziehen, Sandstrahlen, r bearbeitet Adiumschnitzerei, Siebdruck usw., die dem Produkt mehr Möglichkeiten im Aussehen geben können. Daher kann es gemäß den Zeichnungen und Mustern der Hersteller angepasst werden, um verschiedenen Branchen und Produktanforderungen für die Kühlkörperform gerecht zu werden.


Vorteil: Wir können Hochleistungskühlkörper für die neue Energiebranche wie Frequenzumrichter, Wechselrichter und Solarenergieerzeugung herstellen. Wir können auch kleine Kühlkörper für die Haushaltsgeräteindustrie wie Fernseher, Klimaanlagen ...


1. Sehr professionelles Design der thermischen Lösung und viel Erfahrung in der Herstellung.


2.OEM nach Kundenwunsch.


3. Starkes Designteam und Computerfähigkeiten, Software: Autocad, Solidworks, Pro-E, CAD-CAM.


5. Material: Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Stahl usw.


6. Erweiterte Inspektionsmaßnahme durch KMG, Messgeräte, Rauheitstester, Härteprüfer usw.


7. Produktionsprozess: Extrudieren, Drehen, Fräsen, Bohren, Drehen, Schleifen, Drahtschneiden, Bearbeiten.


8. Sekundärer Oberflächenbetrieb: verzinkt, vernickelt, verchromt, eloxiert, pulverbeschichtet, Wärmebehandlung.


9.Schnelle Lieferung.


10. Geringe Mengen sind akzeptabel.


Produktanwendungsszenarien: LED-Beleuchtung, Wechselrichter, Schweißgerät, Kommunikationsgerät, Stromversorgungsanlagen, Elektronikindustrie, thermoelektrische Kühler / Generatoren, IGBT / USV-Kühlsysteme usw.


Verpackung und Versand: Standard-Exportpaket, wir können auch andere Anforderungen von Kunden akzeptieren. 1. Das Muster wird per Express wie FEDEX, DHL, UPS und EMS verschickt. Die Fracht sollte von Kunden bezahlt werden.


2. FOB Shenzhen oder HongKong für die Massenproduktion, die Fracht wird sich mit Ihnen für den konkreten Zustand befassen.


Status der Genossenschaftskunden:


Produktzertifizierung: GB / T 3190-2008, GB / T 14846-2008, ISO 2768


Ales-Service: Komplette End-to-End-Lösungen für die kundenspezifische Fertigung. Starkes Team von Mechanikingenieuren, um Ihr Design für die Herstellung zu verfeinern, Prozesse zu optimieren und angemessene Kosten zu verursachen.


1.Jahre Erfahrung Prozess-Team und Computer-Fähigkeit, Software: Auto CAD, Solid-Works, Pro / e.


2. Material: Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Messing, Stahl usw.


3. Produktionsprozess: Drehen, Fräsen, Bohren, Drehen, Schleifen, Drahtschneiden usw.


4. Sekundärer Oberflächenbetrieb: Zink / Nickel / verchromt, dreiwertiges Chromat / Alodisieren / Surtec, Eloxieren, Pulverbeschichten.


5. Erweiterte Inspektionsmaßnahme durch KMG, Messgeräte, Rauheitstester, Härteprüfer usw.


6. Schnelle Lieferung. Geringe Menge sind akzeptabel.


Produktionsprozess: Profile extrudieren --- Schneiden --- CNC-Bearbeitung --- Entgraten --- Reinigen --- Prüfen - Verpacken


Grundlegende Einführung des Unternehmens, Produktionswerkstatt: Befindet sich im Industriekonzentrationsgebiet, im Industriekonzentrationsgebiet, in der Stadt Dalu, im neuen Bezirk Zhenjiang, in der Provinz Jiangsu, in der elektronischen Wissenschaft und Technologie Co., Ltd. in Zhenjiang Yopo Verschiedene Arten von elektronischen Heizkörpern, Einsatzheizkörpern und Profilheizkörpern für Kunden. Das Unternehmen wurde 2011 mit einem Grundkapital von 5 Millionen Yuan registriert. Das Unternehmen läuft nun gut mit einem stabilen Umsatzwachstum. Mit der Anpassung der Marktstruktur hat sich das Unternehmen verändert von der normalen Verarbeitung bis zur Endbearbeitung von Produkten und entwickelt sich allmählich in Richtung Hochtechnologie und neue Energie.


FAQ: F: Wie lang ist Ihre Lieferzeit?


A: Im Allgemeinen sind es 5-10 Tage, wenn die Waren auf Lager sind, oder 15-20 Tage, wenn die Waren nicht auf Lager sind. Dies hängt von der Menge ab.


F: Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?


Eine Zahlung


F: Kann ich einige Muster von Ihrer Firma bekommen?


A: Ja, wir können das kostenlose Muster unter Ihrer Zeichnung liefern, aber die Versandkosten sollten von unseren Kunden bezahlt werden.


F: Wie starte ich eine neue Bestellung oder mache eine Zahlungsfrist?


A: Die Proforma-Rechnung wird zuerst gesendet, nachdem der Kunde die Bestellung bestätigt hat, die unsere Bankdaten enthält. Zahlung per T / T, L / D.


F: Wie kann die Produktqualität bestätigt werden, bevor eine formelle Bestellung aufgegeben wird?


A: Nachdem der Kunde die Formkosten bezahlt hat, werden wir Muster gemäß den vom Kunden bestätigten Zeichnungen anfertigen. Sobald der Kunde Muster von uns erhält und diese auch bestätigt, beginnen wir mit der Herstellung der Produkte gemäß Vertrag.


F: Wie können Sie uns kontaktieren?


A: Sie können mit uns chatten, wählen Sie nach Handelsmanager, Whats App, Wir chatten, Ding Talk. Sie können Ihre interessierten Produkte auswählen und eine genaue Anfrage an uns senden. Sie können uns eine E-Mail senden oder unser Verkaufsmobil direkt in Ihrem kostenlosen Telefon anrufen time.Q: Wie lang ist Ihre Lieferzeit?


A: Im Allgemeinen sind es 5-10 Tage, wenn die Waren auf Lager sind, oder 15-20 Tage, wenn die Waren nicht auf Lager sind. Dies hängt von der Menge ab.


F: Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?


Eine Zahlung


F: Kann ich einige Muster von Ihrer Firma bekommen?


A: Ja, wir können das kostenlose Muster unter Ihrer Zeichnung liefern, aber die Versandkosten sollten von unseren Kunden bezahlt werden.


F: Wie starte ich eine neue Bestellung oder mache eine Zahlungsfrist?


A: Die Proforma-Rechnung wird zuerst gesendet, nachdem der Kunde die Bestellung bestätigt hat, die unsere Bankdaten enthält. Zahlung per T / T, L / D.


F: Wie kann die Produktqualität bestätigt werden, bevor eine formelle Bestellung aufgegeben wird?


A: Nachdem der Kunde die Formkosten bezahlt hat, werden wir Muster gemäß den vom Kunden bestätigten Zeichnungen anfertigen. Sobald der Kunde Muster von uns erhält und diese auch bestätigt, beginnen wir mit der Herstellung der Produkte gemäß Vertrag.


F: Wie können Sie uns kontaktieren?


A: Sie können mit uns chatten, wählen Sie nach Handelsmanager, Whats App, Wir chatten, Ding Talk. Sie können Ihre interessierten Produkte auswählen und eine genaue Anfrage an uns senden. Sie können uns eine E-Mail senden oder unser Verkaufsmobil direkt in Ihrem kostenlosen Telefon anrufen Zeit.


VERWANDTE PRODUKTE

Home > Product > electronic heat sink > cpu heatsink

    cpu heatsink

    Aluminum profiles use pure aluminum or aluminum alloy as raw materials. After melting, cutting, extrusion and other processes, metal panels with different cross-sectional shapes can be formed. Then they can be used in surface treatment processes such as wire drawing, sand blasting, electroplating, radium carving screen printing, and anodizing It can be cast into a radiator shell with exquisite surface and excellent and stable performance. The aluminum profile as a raw material has the following characteristics: light weight, corrosion resistance, strong thermal conductivity, non-magnetic, strong plasticity. For example, the Al6063 / Al6061 aluminum alloy used by Zhigao Industrial in the manufacture of radiators can be shaped into radiators of various shapes by virtue of its superior plasticity. Among them, the fin radiator and the sunflower radiator are typical representatives. In addition, in the later stage, the surface of the radiator is processed by drawing, sandblasting, radium carving, silk screen printing, etc., which can give the product more possibilities in appearance. Therefore, it can be customized according to the manufacturers' drawings and samples to meet different industries and Product requirements for heat sink shape.
  • Category:
    electronic heat sink
  • Browse number:
    267
  • Release time:
    2020-04-13 16:18:35
  • INQUIRY

cpu heatsink

Aluminum profiles use pure aluminum or aluminum alloy as raw materials. After melting, cutting, extrusion and other processes, metal panels with different cross-sectional shapes can be formed. Then they can be used in surface treatment processes such as wire drawing, sand blasting, electroplating, radium carving screen printing, and anodizing It can be cast into a radiator shell with exquisite surface and excellent and stable performance. The aluminum profile as a raw material has the following characteristics: light weight, corrosion resistance, strong thermal conductivity, non-magnetic, strong plasticity. For example, the Al6063 / Al6061 aluminum alloy used by Zhigao Industrial in the manufacture of radiators can be shaped into radiators of various shapes by virtue of its superior plasticity. Among them, the fin radiator and the sunflower radiator are typical representatives. In addition, in the later stage, the surface of the radiator is processed by drawing, sandblasting, radium carving, silk screen printing, etc., which can give the product more possibilities in appearance. Therefore, it can be customized according to the manufacturers' drawings and samples to meet different industries and Product requirements for heat sink shape.

Product descriptionHeatsink, Bonded Fin Heatsink, Water Cooling Plate

 

Basic parameters of the product:

 

FeatureAluminum profiles use pure aluminum or aluminum alloy as raw materials. After melting, cutting, extrusion and other processes, metal panels with different cross-sectional shapes can be formed. Then they can be used in surface treatment processes such as wire drawing, sand blasting, electroplating, radium carving screen printing, and anodizing It can be cast into a radiator shell with exquisite surface and excellent and stable performance. The aluminum profile as a raw material has the following characteristics: light weight, corrosion resistance, strong thermal conductivity, non-magnetic, strong plasticity. For example, the Al6063 / Al6061 aluminum alloy used by Zhigao Industrial in the manufacture of radiators can be shaped into radiators of various shapes by virtue of its superior plasticity. Among them, the fin radiator and the sunflower radiator are typical representatives. In addition, in the later stage, the surface of the radiator is processed by drawing, sandblasting, radium carving, silk screen printing, etc., which can give the product more possibilities in appearance. Therefore, it can be customized according to the manufacturers' drawings and samples to meet different industries and Product requirements for heat sink shape.

 

AdvantageWe can produce high power heatsink for new energy industry, such as frequency converter, inverter, solar power generation.We can also produce small heatsink for household appliances industry, such as TV set, air conditioning....

 

1.Very professional thermal solution design and much experience in manufacturing.

2.OEM by customersrequirement.

3.Strong design team and computer ability, software: Autocad, Solidworks, Pro-E,CAD-CAM.

5.Material : aluminum, stainless steel, copper, steel,etc.

6.Advanced inspection measure by CMM, gauges, roughness tester, hardness tester,etc.

7.Production process: extrusion, turning, milling, drilling, lathing, grinding, wire cutting,machining.

8.Secondary surface operation: zinc plated, nickel plated, chrome plated, anodize, powder coating, heat treatment.

9.Quick delivery.

10.Low quantity are acceptable.

 

Product application scenariosLED Lighting,Inverter,Welding Machine,Communication Device,Power Supply Equipment,Electronic Industry,Thermoelectric Coolers/Generator,IGBT/UPS Cooling Systems,etc

 

 

The packing and shippingStandard export package, we can also accept other requirments from clients. 1.The sample will be shipped by express, like FEDEX, DHL, UPS and EMS.And the freight should be paid by clients.

2. FOB Shenzhen or HongKong for mass production,the freight will deal with you for the concrete condition.

 

 

Status of cooperative customers

 

 

Product certificationGB/T 3190-2008,GB/T 14846-2008,ISO 2768

 

 

ales serviceComplete end-to-end custom manufacturing solutions. Strong mechanism engineer team to refine your design for manufacture, process optimize and cost reasonable.   

1.Years experience process team and computer ability,software:Auto CAD,Solid-works, Pro/e.

2.Material:aluminum,stainless steel,copper,brass,steel,etc.

3.Production process: turning,milling,drilling,lathing,grinding, wire cutting,etc.

4.Secondarysurfaceoperation:zinc/nickel/chromeplated,TrivalentChromate/Alodize/Surtec,anodize,powder coating.

5.Advanced inspection measure by CMM,gauges,roughness tester,hardness tester,etc.

6.Quick delivery.Low quantity are acceptable.

 

 

Production processProfiles Extruding---Cutting---CNC Machining---Deburring--- Cleaning--- Inspecting--Packing

 

 

Company basic introduction, production workshopLocated in Industrial Concentration Area, Industrial Concentration Area, Dalu Town, Zhenjiang New District, Jiangsu Province, Zhenjiang Yopo electronic Science and technology Co., Ltd.deals with manufacturing, research, development, processing and sales of various types of electronic radiators, insert radiators and profile radiators for customers. The company was registered in 2011 with registered capital of 5 million Yuan. The company is now running well with stable growth of sales. With adjustment of market structure, the company has changed from ordinary  processing to finishing processing of products, and is gradually developing toward the direction of high technology and new energy.

 

FAQQ:How long is your delivery time?

 

A: Generally it is 5-10 days if the goods are in stock. or it is 15-20 days if the goods are not in stock, it is base on the quantity.

 

Q: What is your terms of payment ?

 

A: Payment

 

Q: Can I get some samples from your company ?

 

A:Yes, we can supply the free sample under your drawing, but the shipping cost should be paid by our customers.

 

Q: How to start new order or make payment term?

 

A:Proforma invoice will be sent firstly after clients confirm order, which enclosed our bank information. Payment by T/T, L/D.

 

Q: How to confirm the Product Quality before place formal order?

 

A: After client paid mold cost, we will make samples under clients confirmed drawings, once client get samples from us and also confirm them , we start to manufacture the products according to Contract.

 

Q: How to contact us ?

 

A:You can chat with us choose by Trade manager,Whats app,We chat,Ding Talk. You can choose your interested products and send exact inquiry to us. You can send email to us, or call our sales mobile directly in your free time.Q:How long is your delivery time?

 

A: Generally it is 5-10 days if the goods are in stock. or it is 15-20 days if the goods are not in stock, it is base on the quantity.

 

Q: What is your terms of payment ?

 

A: Payment

 

Q: Can I get some samples from your company ?

 

A:Yes, we can supply the free sample under your drawing, but the shipping cost should be paid by our customers.

 

Q: How to start new order or make payment term?

 

A:Proforma invoice will be sent firstly after clients confirm order, which enclosed our bank information. Payment by T/T, L/D.

 

Q: How to confirm the Product Quality before place formal order?

 

A: After client paid mold cost, we will make samples under clients confirmed drawings, once client get samples from us and also confirm them , we start to manufacture the products according to Contract.

 

Q: How to contact us ?

 

A:You can chat with us choose by Trade manager,Whats app,We chat,Ding Talk. You can choose your interested products and send exact inquiry to us. You can send email to us, or call our sales mobile directly in your free time.


RELATED PRODUCTS