Zuhause > Product > Aluminiumkühlkörper > Aluminium-Kühlkörperprodukt

    Aluminium-Kühlkörperprodukt

    1. Aluminiumheizkörper sind die leichtesten Heizkörper unter allen Heizkörpern. Sie sind daher sehr bequem zu tragen und für moderne Hochhäuser geeignet. 2. Der Wärmeableitungseffekt des Aluminiumkühlers ist der beste unter allen Heizkörpern. Industrielle Aluminiumprofile weisen aufgrund der Eigenschaften des Aluminiummaterials eine hohe Wärmeableitungseffizienz auf. Aufgrund der Rolle des Deflektors kann ein Kamineffekt gebildet werden, der kann schnell Die Konvektion der gesamten Raumluft wird erreicht, so dass der Wärmeableitungseffekt am besten ist. 3. Die Drucktragfähigkeit des Aluminiumgusskühlers ist hoch. Derzeit hat der von der Ningbo Jinhai Company hergestellte Aluminium-Hochleistungskühler im europäischen Stil eine Drucktragfähigkeit von 36 kg, was fast dem 2-3-fachen entspricht vom Stahlplattentyp.
  • Ihre Klassifizierung:
    Aluminiumkühlkörper
  • Ansichten:
    533
  • Veröffentlichungszeit:
    2020-04-13 16:16:10
  • INQUIRY

Aluminiumkühlkörper


1. Aluminiumheizkörper sind die leichtesten Heizkörper unter allen Heizkörpern. Sie sind daher sehr bequem zu transportieren und für moderne Hochhäuser geeignet.


2. Der Wärmeableitungseffekt des Aluminiumkühlers ist der beste unter allen Heizkörpern. Industrielle Aluminiumprofile weisen aufgrund der Eigenschaften des Aluminiummaterials eine hohe Wärmeableitungseffizienz auf. Aufgrund der Rolle des Deflektors kann ein Kamineffekt gebildet werden, der kann schnell Die Konvektion der gesamten Raumluft wird erreicht, so dass der Wärmeableitungseffekt am besten ist.


3. Die Drucktragfähigkeit des Aluminiumgusskühlers ist hoch. Derzeit hat der von der Ningbo Jinhai Company hergestellte Aluminium-Hochleistungskühler im europäischen Stil eine Drucktragfähigkeit von 36 kg, was fast dem 2-3-fachen entspricht vom Stahlplattentyp.


Produktbeschreibung: Kühlkörper, geklebter Lamellenkühlkörper, Wasserkühlplatte


Grundparameter des Produkts:


Merkmal: 1. Aluminiumheizkörper ist der leichteste Heizkörper unter allen Heizkörpern, daher ist er sehr bequem zu tragen und für moderne Hochhäuser geeignet.


2. Der Wärmeableitungseffekt des Aluminiumkühlers ist der beste unter allen Heizkörpern. Industrielle Aluminiumprofile weisen aufgrund der Eigenschaften des Aluminiummaterials eine hohe Wärmeableitungseffizienz auf. Aufgrund der Rolle des Deflektors kann ein Kamineffekt gebildet werden, der kann schnell Die Konvektion der gesamten Raumluft wird erreicht, so dass der Wärmeableitungseffekt am besten ist.


3. Die Drucktragfähigkeit des Aluminiumgusskühlers ist hoch. Derzeit hat der von der Ningbo Jinhai Company hergestellte Aluminium-Hochleistungskühler im europäischen Stil eine Drucktragfähigkeit von 36 kg, was fast dem 2-3-fachen entspricht vom Stahlplattentyp.


Vorteil: wie Energieeinsparung, Materialeinsparung, Dekoration, Preis, Gewicht und andere Aspekte.


Produktanwendungsszenarien: LED-Beleuchtung, Wechselrichter, Schweißgerät, Kommunikationsgerät, Stromversorgungsanlagen, Elektronikindustrie, thermoelektrische Kühler / Generatoren, IGBT / USV-Kühlsysteme usw.


Verpackung und Versand: Standard-Exportpaket, wir können auch andere Anforderungen von Kunden akzeptieren. 1. Das Muster wird per Express wie FEDEX, DHL, UPS und EMS verschickt. Die Fracht sollte von Kunden bezahlt werden.


2. FOB Shenzhen oder HongKong für die Massenproduktion, die Fracht wird sich mit Ihnen für den konkreten Zustand befassen.


Status der Genossenschaftskunden:


Produktzertifizierung: GB / T 3190-2008, GB / T 14846-2008, ISO 2768


Ales-Service: Komplette End-to-End-Lösungen für die kundenspezifische Fertigung. Starkes Team von Mechanikingenieuren, um Ihr Design für die Herstellung zu verfeinern, Prozesse zu optimieren und angemessene Kosten zu verursachen.


1.Jahre Erfahrung Prozess-Team und Computer-Fähigkeit, Software: Auto CAD, Solid-Works, Pro / e.


2. Material: Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Messing, Stahl usw.


3. Produktionsprozess: Drehen, Fräsen, Bohren, Drehen, Schleifen, Drahtschneiden usw.


4. Sekundärer Oberflächenbetrieb: Zink / Nickel / verchromt, dreiwertiges Chromat / Alodisieren / Surtec, Eloxieren, Pulverbeschichten.


5. Erweiterte Inspektionsmaßnahme durch KMG, Messgeräte, Rauheitstester, Härteprüfer usw.


6. Schnelle Lieferung. Geringe Menge sind akzeptabel.


Produktionsprozess: Profile extrudieren --- Schneiden --- CNC-Bearbeitung --- Entgraten --- Reinigen --- Prüfen - Verpacken


Grundlegende Einführung des Unternehmens, Produktionswerkstatt: Befindet sich im Industriekonzentrationsgebiet, im Industriekonzentrationsgebiet, in der Stadt Dalu, im neuen Bezirk Zhenjiang, in der Provinz Jiangsu, in der elektronischen Wissenschaft und Technologie Co., Ltd. in Zhenjiang Yopo Verschiedene Arten von elektronischen Heizkörpern, Einsatzheizkörpern und Profilheizkörpern für Kunden. Das Unternehmen wurde 2011 mit einem Grundkapital von 5 Millionen Yuan registriert. Das Unternehmen läuft nun gut mit einem stabilen Umsatzwachstum. Mit der Anpassung der Marktstruktur hat sich das Unternehmen verändert von der normalen Verarbeitung bis zur Endbearbeitung von Produkten und entwickelt sich allmählich in Richtung Hochtechnologie und neue Energie.


FAQ: Q1: Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller?


A: Wir sind ein Hersteller mit OEM / ODM-Service.


Q2. Was ist dein MOQ?


A: Normalerweise beträgt der MOQ jedes Aluminium-Extrusionsprofils für Schilder 500 kg, er ist jedoch je nach Abmessung des Aluminiumprofils unterschiedlich.


F3. Was ist mit der Vorlaufzeit?


A: Durchschnittlich 12 Arbeitstage, 7 Tage offene Form und 10 Tage Massenproduktion



VERWANDTE PRODUKTE

Home > Product > aluminum heat sink > aluminum heat sink product

    aluminum heat sink product

    1. Aluminum radiator is the lightest radiator among all radiators, so it is very convenient to carry and suitable for modern high-rise buildings. 2. The heat dissipation effect of the aluminum radiator is the best among all radiators. Industrial aluminum profiles have high heat dissipation efficiency due to the properties of the aluminum material. Because of the role of the deflector, a chimney effect can be formed, which can quickly The convection of the entire indoor air is achieved, so the heat dissipation effect is the best. 3. The pressure-bearing capacity of the cast aluminum radiator is high. At present, the aluminum European-style high-efficiency radiator produced by Ningbo Jinhai Company has a pressure-bearing capacity of 36 kg, which is almost 2-3 times that of the steel plate type.
  • Category:
    aluminum heat sink
  • Browse number:
    265
  • Release time:
    2020-04-13 16:16:10
  • INQUIRY

aluminum heat sink

1. Aluminum radiator is the lightest radiator among all radiators, so it is very convenient to carry and suitable for modern high-rise buildings.

2. The heat dissipation effect of the aluminum radiator is the best among all radiators. Industrial aluminum profiles have high heat dissipation efficiency due to the properties of the aluminum material. Because of the role of the deflector, a chimney effect can be formed, which can quickly The convection of the entire indoor air is achieved, so the heat dissipation effect is the best.

3. The pressure-bearing capacity of the cast aluminum radiator is high. At present, the aluminum European-style high-efficiency radiator produced by Ningbo Jinhai Company has a pressure-bearing capacity of 36 kg, which is almost 2-3 times that of the steel plate type.

 

 

Product descriptionHeatsink, Bonded Fin Heatsink, Water Cooling Plate

 

Basic parameters of the product:

 

Feature1. Aluminum radiator is the lightest radiator among all radiators, so it is very convenient to carry and suitable for modern high-rise buildings.

2. The heat dissipation effect of the aluminum radiator is the best among all radiators. Industrial aluminum profiles have high heat dissipation efficiency due to the properties of the aluminum material. Because of the role of the deflector, a chimney effect can be formed, which can quickly The convection of the entire indoor air is achieved, so the heat dissipation effect is the best.

3. The pressure-bearing capacity of the cast aluminum radiator is high. At present, the aluminum European-style high-efficiency radiator produced by Ningbo Jinhai Company has a pressure-bearing capacity of 36 kg, which is almost 2-3 times that of the steel plate type.

 

Advantage such as energy saving, material saving, decorative, price, weight, and other aspects.

 

 

Product application scenariosLED Lighting,Inverter,Welding Machine,Communication Device,Power Supply Equipment,Electronic Industry,Thermoelectric Coolers/Generator,IGBT/UPS Cooling Systems,etc

 

 

The packing and shippingStandard export package, we can also accept other requirments from clients. 1.The sample will be shipped by express, like FEDEX, DHL, UPS and EMS.And the freight should be paid by clients.

2. FOB Shenzhen or HongKong for mass production,the freight will deal with you for the concrete condition.

 

 

Status of cooperative customers

 

 

Product certificationGB/T 3190-2008,GB/T 14846-2008,ISO 2768

 

 

ales serviceComplete end-to-end custom manufacturing solutions. Strong mechanism engineer team to refine your design for manufacture, process optimize and cost reasonable.   

1.Years experience process team and computer ability,software:Auto CAD,Solid-works, Pro/e.

2.Material:aluminum,stainless steel,copper,brass,steel,etc.

3.Production process: turning,milling,drilling,lathing,grinding, wire cutting,etc.

4.Secondarysurfaceoperation:zinc/nickel/chromeplated,TrivalentChromate/Alodize/Surtec,anodize,powder coating.

5.Advanced inspection measure by CMM,gauges,roughness tester,hardness tester,etc.

6.Quick delivery.Low quantity are acceptable.

 

 

Production processProfiles Extruding---Cutting---CNC Machining---Deburring--- Cleaning--- Inspecting--Packing

 

 

Company basic introduction, production workshopLocated in Industrial Concentration Area, Industrial Concentration Area, Dalu Town, Zhenjiang New District, Jiangsu Province, Zhenjiang Yopo electronic Science and technology Co., Ltd.deals with manufacturing, research, development, processing and sales of various types of electronic radiators, insert radiators and profile radiators for customers. The company was registered in 2011 with registered capital of 5 million Yuan. The company is now running well with stable growth of sales. With adjustment of market structure, the company has changed from ordinary  processing to finishing processing of products, and is gradually developing toward the direction of high technology and new energy.

 

FAQQ1: Are you a trading company or manufacturer ?

A: We are a manufacturer with OEM/ODM service.

Q2. What's your MOQ?

A: Usually the MOQ of each aluminum extrusion profile for signs is 500kgs, but it will be different according to dimension of aluminum profile.

Q3. What about the lead time?

A: Average for 12 working days, open mould for 7 days and mass production for 10 days


RELATED PRODUCTS