Zuhause > Product > Aluminiumkühlkörper > Aluminium-Kühlkörper-Extrusion

    Aluminium-Kühlkörper-Extrusion

    Aluminiumprofile verwenden reines Aluminium oder eine Aluminiumlegierung als Rohstoffe. Nach dem Schmelzen, Schneiden, Extrudieren und anderen Prozessen können Metallplatten mit unterschiedlichen Querschnittsformen geformt werden. Anschließend können sie in Oberflächenbehandlungsprozessen wie Drahtziehen und Sandstrahlen verwendet werden , Galvanisieren, Radiumschnitzen Siebdrucken und Eloxieren Es kann in eine Kühlerschale mit exquisiter Oberfläche und ausgezeichneter und stabiler Leistung gegossen werden. Das Aluminiumprofil als Rohmaterial weist die folgenden Eigenschaften auf: geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, starke Wärmeleitfähigkeit, nicht - Magnetische, starke Plastizität. Beispielsweise kann die Aluminiumlegierung Al6063 / Al6061, die von Zhigao Industrial bei der Herstellung von Heizkörpern verwendet wird, aufgrund ihrer überlegenen Plastizität zu Heizkörpern verschiedener Formen geformt werden. Darunter befinden sich der Lamellenkühler und der Sonnenblumenstrahler typische Vertreter. Zusätzlich wird im späteren Stadium die Oberfläche des Heizkörpers durch Ziehen, Sandstrahlen, Radium ca. rving, Siebdruck usw., die dem Produkt mehr Möglichkeiten im Aussehen geben können. Daher kann es gemäß den Zeichnungen und Mustern der Hersteller angepasst werden, um verschiedenen Branchen und Produktanforderungen für die Kühlkörperform gerecht zu werden.
  • Ihre Klassifizierung:
    Aluminiumkühlkörper
  • Ansichten:
    558
  • Veröffentlichungszeit:
    2020-04-13 16:11:13
  • INQUIRY

Aluminium-Kühlkörper-Extrusion


Aluminiumprofile verwenden reines Aluminium oder eine Aluminiumlegierung als Rohstoffe. Nach dem Schmelzen, Schneiden, Extrudieren und anderen Prozessen können Metallplatten mit unterschiedlichen Querschnittsformen geformt werden. Anschließend können sie in Oberflächenbehandlungsprozessen wie Drahtziehen und Sandstrahlen verwendet werden , Galvanisieren, Radiumschnitzen Siebdrucken und Eloxieren Es kann in eine Kühlerschale mit exquisiter Oberfläche und ausgezeichneter und stabiler Leistung gegossen werden. Das Aluminiumprofil als Rohmaterial weist die folgenden Eigenschaften auf: geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, starke Wärmeleitfähigkeit, nicht - Magnetische, starke Plastizität. Beispielsweise kann die Aluminiumlegierung Al6063 / Al6061, die von Zhigao Industrial bei der Herstellung von Heizkörpern verwendet wird, aufgrund ihrer überlegenen Plastizität zu Heizkörpern verschiedener Formen geformt werden. Darunter befinden sich der Lamellenkühler und der Sonnenblumenstrahler typische Vertreter. Zusätzlich wird im späteren Stadium die Oberfläche des Heizkörpers durch Ziehen, Sandstrahlen, Radium ca. rving, Siebdruck usw., die dem Produkt mehr Möglichkeiten im Aussehen geben können. Daher kann es gemäß den Zeichnungen und Mustern der Hersteller angepasst werden, um verschiedenen Branchen und Produktanforderungen für die Kühlkörperform gerecht zu werden.


Produktbeschreibung: Kühlkörper, geklebter Lamellenkühlkörper, Wasserkühlplatte


Grundparameter des Produkts:


Merkmal: Aluminiumprofile verwenden reines Aluminium oder eine Aluminiumlegierung als Rohstoffe. Nach dem Schmelzen, Schneiden, Extrudieren und anderen Prozessen können Metallplatten mit unterschiedlichen Querschnittsformen geformt werden. Anschließend können sie in Oberflächenbehandlungsprozessen wie Drahtziehen verwendet werden. Sandstrahlen, Galvanisieren, Siebdrucken mit Radiumschnitzerei und Eloxieren Es kann in eine Kühlerschale mit exquisiter Oberfläche und ausgezeichneter und stabiler Leistung gegossen werden. Das Aluminiumprofil als Rohmaterial weist die folgenden Eigenschaften auf: geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, starke Wärmeleitfähigkeit Beispielsweise kann die Aluminiumlegierung Al6063 / Al6061, die von Zhigao Industrial bei der Herstellung von Heizkörpern verwendet wird, aufgrund ihrer überlegenen Plastizität zu Heizkörpern verschiedener Formen geformt werden, darunter der Lamellenkühler und die Sonnenblume Kühler sind typische Vertreter. Zusätzlich wird in der späteren Phase die Oberfläche des Kühlers durch Ziehen, Sandstrahlen, r bearbeitet Adiumschnitzerei, Siebdruck usw., die dem Produkt mehr Möglichkeiten im Aussehen geben können. Daher kann es gemäß den Zeichnungen und Mustern der Hersteller angepasst werden, um verschiedenen Branchen und Produktanforderungen für die Kühlkörperform gerecht zu werden.


Vorteil: 1. Gute Materialqualität, 2. Hervorragende Oberflächenbeschaffenheit 3. Wettbewerbsfähiger Preis


Produktanwendungsszenarien: LED-Beleuchtung, Wechselrichter, Schweißgerät, Kommunikationsgerät, Stromversorgungsanlagen, Elektronikindustrie, thermoelektrische Kühler / Generatoren, IGBT / USV-Kühlsysteme usw.


Verpackung und Versand: Standard-Exportpaket, wir können auch andere Anforderungen von Kunden akzeptieren. 1. Das Muster wird per Express wie FEDEX, DHL, UPS und EMS verschickt. Die Fracht sollte von Kunden bezahlt werden.


2. FOB Shenzhen oder HongKong für die Massenproduktion, die Fracht wird sich mit Ihnen für den konkreten Zustand befassen.


Status der Genossenschaftskunden:


Produktzertifizierung: GB / T 3190-2008, GB / T 14846-2008, ISO 2768


Ales-Service: Komplette End-to-End-Lösungen für die kundenspezifische Fertigung. Starkes Team von Mechanikingenieuren, um Ihr Design für die Herstellung zu verfeinern, Prozesse zu optimieren und angemessene Kosten zu verursachen.


1.Jahre Erfahrung Prozess-Team und Computer-Fähigkeit, Software: Auto CAD, Solid-Works, Pro / e.


2. Material: Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Messing, Stahl usw.


3. Produktionsprozess: Drehen, Fräsen, Bohren, Drehen, Schleifen, Drahtschneiden usw.


4. Sekundärer Oberflächenbetrieb: Zink / Nickel / verchromt, dreiwertiges Chromat / Alodisieren / Surtec, Eloxieren, Pulverbeschichten.


5. Erweiterte Inspektionsmaßnahme durch KMG, Messgeräte, Rauheitstester, Härteprüfer usw.


6. Schnelle Lieferung. Geringe Menge sind akzeptabel.


Produktionsprozess: Profile extrudieren --- Schneiden --- CNC-Bearbeitung --- Entgraten --- Reinigen --- Prüfen - Verpacken


Grundlegende Einführung des Unternehmens, Produktionswerkstatt: Befindet sich im Industriekonzentrationsgebiet, im Industriekonzentrationsgebiet, in der Stadt Dalu, im neuen Bezirk Zhenjiang, in der Provinz Jiangsu, in der elektronischen Wissenschaft und Technologie Co., Ltd. in Zhenjiang Yopo Verschiedene Arten von elektronischen Heizkörpern, Einsatzheizkörpern und Profilheizkörpern für Kunden. Das Unternehmen wurde 2011 mit einem Grundkapital von 5 Millionen Yuan registriert. Das Unternehmen läuft nun gut mit einem stabilen Umsatzwachstum. Mit der Anpassung der Marktstruktur hat sich das Unternehmen verändert von der normalen Verarbeitung bis zur Endbearbeitung von Produkten und entwickelt sich allmählich in Richtung Hochtechnologie und neue Energie.


FAQ: 1. Kann ich den auf Ihrer Website gezeigten Artikel einfach kaufen?


Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, bestätigen Sie uns bitte, ob der Artikel nach Maß oder Standard ist. Wir haben Hunderte von Standard-Aluminium-Extrusionsformen zum Verkauf. Wenn Sie unsere Standard-Aluminium-Extrusionen kaufen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Zeichnungen oder Fotos von Mustern Wir empfehlen Ihnen die richtigen Artikel.


2. Kann ich eine kostenlose Probe bekommen?


Natürlich können Sie eine kostenlose Probe erhalten, wenn wir Profile auf Lager haben. Sie können uns einfach Ihre Kurierkontonummer wie DHL, Fedex, TNT geben.



VERWANDTE PRODUKTE

Home > Product > aluminum heat sink > aluminium heatsink extrusion

    aluminium heatsink extrusion

    Aluminum profiles use pure aluminum or aluminum alloy as raw materials. After melting, cutting, extrusion and other processes, metal panels with different cross-sectional shapes can be formed. Then they can be used in surface treatment processes such as wire drawing, sand blasting, electroplating, radium carving screen printing, and anodizing It can be cast into a radiator shell with exquisite surface and excellent and stable performance. The aluminum profile as a raw material has the following characteristics: light weight, corrosion resistance, strong thermal conductivity, non-magnetic, strong plasticity. For example, the Al6063 / Al6061 aluminum alloy used by Zhigao Industrial in the manufacture of radiators can be shaped into radiators of various shapes by virtue of its superior plasticity. Among them, the fin radiator and the sunflower radiator are typical representatives. In addition, in the later stage, the surface of the radiator is processed by drawing, sandblasting, radium carving, silk screen printing, etc., which can give the product more possibilities in appearance. Therefore, it can be customized according to the manufacturers' drawings and samples to meet different industries and Product requirements for heat sink shape.
  • Category:
    aluminum heat sink
  • Browse number:
    293
  • Release time:
    2020-04-13 16:11:13
  • INQUIRY

aluminium heatsink extrusion

Aluminum profiles use pure aluminum or aluminum alloy as raw materials. After melting, cutting, extrusion and other processes, metal panels with different cross-sectional shapes can be formed. Then they can be used in surface treatment processes such as wire drawing, sand blasting, electroplating, radium carving screen printing, and anodizing It can be cast into a radiator shell with exquisite surface and excellent and stable performance. The aluminum profile as a raw material has the following characteristics: light weight, corrosion resistance, strong thermal conductivity, non-magnetic, strong plasticity. For example, the Al6063 / Al6061 aluminum alloy used by Zhigao Industrial in the manufacture of radiators can be shaped into radiators of various shapes by virtue of its superior plasticity. Among them, the fin radiator and the sunflower radiator are typical representatives. In addition, in the later stage, the surface of the radiator is processed by drawing, sandblasting, radium carving, silk screen printing, etc., which can give the product more possibilities in appearance. Therefore, it can be customized according to the manufacturers' drawings and samples to meet different industries and Product requirements for heat sink shape.

Product descriptionHeatsink, Bonded Fin Heatsink, Water Cooling Plate

 

Basic parameters of the product:

 

FeatureAluminum profiles use pure aluminum or aluminum alloy as raw materials. After melting, cutting, extrusion and other processes, metal panels with different cross-sectional shapes can be formed. Then they can be used in surface treatment processes such as wire drawing, sand blasting, electroplating, radium carving screen printing, and anodizing It can be cast into a radiator shell with exquisite surface and excellent and stable performance. The aluminum profile as a raw material has the following characteristics: light weight, corrosion resistance, strong thermal conductivity, non-magnetic, strong plasticity. For example, the Al6063 / Al6061 aluminum alloy used by Zhigao Industrial in the manufacture of radiators can be shaped into radiators of various shapes by virtue of its superior plasticity. Among them, the fin radiator and the sunflower radiator are typical representatives. In addition, in the later stage, the surface of the radiator is processed by drawing, sandblasting, radium carving, silk screen printing, etc., which can give the product more possibilities in appearance. Therefore, it can be customized according to the manufacturers' drawings and samples to meet different industries and Product requirements for heat sink shape.

 

 

Advantage1.Good quality in material; 2. Excellent surface finish 3. Competitive price

 

Product application scenariosLED Lighting,Inverter,Welding Machine,Communication Device,Power Supply Equipment,Electronic Industry,Thermoelectric Coolers/Generator,IGBT/UPS Cooling Systems,etc

 

The packing and shippingStandard export package, we can also accept other requirments from clients. 1.The sample will be shipped by express, like FEDEX, DHL, UPS and EMS.And the freight should be paid by clients.

2. FOB Shenzhen or HongKong for mass production,the freight will deal with you for the concrete condition.

 

 

Status of cooperative customers

 

 

Product certificationGB/T 3190-2008,GB/T 14846-2008,ISO 2768

 

 

ales serviceComplete end-to-end custom manufacturing solutions. Strong mechanism engineer team to refine your design for manufacture, process optimize and cost reasonable.   

1.Years experience process team and computer ability,software:Auto CAD,Solid-works, Pro/e.

2.Material:aluminum,stainless steel,copper,brass,steel,etc.

3.Production process: turning,milling,drilling,lathing,grinding, wire cutting,etc.

4.Secondarysurfaceoperation:zinc/nickel/chromeplated,TrivalentChromate/Alodize/Surtec,anodize,powder coating.

5.Advanced inspection measure by CMM,gauges,roughness tester,hardness tester,etc.

6.Quick delivery.Low quantity are acceptable.

 

 

Production processProfiles Extruding---Cutting---CNC Machining---Deburring--- Cleaning--- Inspecting--Packing

 

 

Company basic introduction, production workshopLocated in Industrial Concentration Area, Industrial Concentration Area, Dalu Town, Zhenjiang New District, Jiangsu Province, Zhenjiang Yopo electronic Science and technology Co., Ltd.deals with manufacturing, research, development, processing and sales of various types of electronic radiators, insert radiators and profile radiators for customers. The company was registered in 2011 with registered capital of 5 million Yuan. The company is now running well with stable growth of sales. With adjustment of market structure, the company has changed from ordinary  processing to finishing processing of products, and is gradually developing toward the direction of high technology and new energy.

 

FAQ1. Can I just buy the item shown on your website?

Before you place an order, please confirm with us if the item is  custom-made or standard. We have hundreds of standard aluminum extrusion shapes for sale. If you want to buy our standard aluminum extrusions, please send us your drawings or photos of samples, we will recommend you the right items.

2. Can I get a free sample?

Of course, you can get a free sample if we have stocked profiles. You can just give us your courier account number, such as DHL, Fedex, TNT.


RELATED PRODUCTS