Zuhause > Product > Profilkühlkörper > luftgekühlter Kühlkörper

    luftgekühlter Kühlkörper

    1. Wärmeübertragungseffizienz 1) Anzahl und Dicke der Wärmerohre: Je größer die Anzahl, desto besser, 2 bis 4 sind ausreichend, 6 oder mehr sind High-End und je dicker das Rohr, desto besser. 2) Auslegung der Wärme Übertragungsbasis a. Direkter Kontakt des Wärmerohrs: Die beliebteste Lösung wird hauptsächlich in Low-End-Heizkörpern verwendet. Diese Methode besteht darin, das Wärmerohr zu glätten und dann direkt mit der CPU in Kontakt zu treten ... 2. Die Kontaktfläche zwischen Luft und Lamellen Als Hauptträger der Wärmeableitung der Lamellen wird die Wärme über die Lamellen an die Luft abgegeben. Je größer die Kontaktfläche der Lamellen mit Luft ist, desto besser. 3. Luftvolumen: Das Luftvolumen ist das Luftvolumen, das der Lüfter pro Minute ausblasen kann. Das Luftvolumen wird durch CFM ausgedrückt. Je größer, desto besser.
  • Ihre Klassifizierung:
    Profilkühlkörper
  • Ansichten:
    535
  • Veröffentlichungszeit:
    2020-04-13 16:06:34
  • INQUIRY

luftgekühlter Kühlkörper


1. Wärmeübertragungseffizienz 1) Anzahl und Dicke der Wärmerohre: Je größer die Anzahl, desto besser, 2 bis 4 sind ausreichend, 6 oder mehr sind High-End und je dicker das Rohr, desto besser. 2) Auslegung der Wärme Übertragungsbasis a. Direkter Kontakt des Wärmerohrs: Die beliebteste Lösung wird hauptsächlich in Low-End-Heizkörpern verwendet. Diese Methode besteht darin, das Wärmerohr zu glätten und dann direkt mit der CPU in Kontakt zu treten ...


2. Die Kontaktfläche zwischen Luft und Lamellen Als Hauptträger der Wärmeableitung der Lamellen wird die Wärme über die Lamellen an die Luft abgegeben. Je größer die Kontaktfläche der Lamellen mit Luft ist, desto besser.


3. Luftvolumen: Das Luftvolumen ist das Luftvolumen, das der Lüfter pro Minute ausblasen kann. Das Luftvolumen wird durch CFM ausgedrückt. Je größer, desto besser.


Produktbeschreibung: Kühlkörper, geklebter Lamellenkühlkörper, Wasserkühlplatte


Grundparameter des Produkts:


Merkmal: 1. Wärmeübertragungseffizienz 1) Anzahl und Dicke der Wärmerohre: Je größer die Anzahl, desto besser, 2 bis 4 sind ausreichend, 6 oder mehr sind High-End und je dicker das Rohr, desto besser. 2) Design der Wärmeübertragungsbasis a. Direkter Kontakt des Wärmerohrs: Die beliebteste Lösung wird hauptsächlich in Low-End-Heizkörpern verwendet. Diese Methode besteht darin, das Wärmerohr zu glätten und dann direkt mit der CPU in Kontakt zu treten ...


2. Die Kontaktfläche zwischen Luft und Lamellen Als Hauptträger der Wärmeableitung der Lamellen wird die Wärme über die Lamellen an die Luft abgegeben. Je größer die Kontaktfläche der Lamellen mit Luft ist, desto besser.


3. Luftvolumen: Das Luftvolumen ist das Luftvolumen, das der Lüfter pro Minute ausblasen kann. Das Luftvolumen wird durch CFM ausgedrückt. Je größer, desto besser.


Vorteil: 1. Gute Materialqualität, 2. Hervorragende Oberflächenbeschaffenheit 3. Wettbewerbsfähiger Preis


Produktanwendungsszenarien: LED-Beleuchtung, Wechselrichter, Schweißgerät, Kommunikationsgerät, Stromversorgungsanlagen, Elektronikindustrie, thermoelektrische Kühler / Generatoren, IGBT / USV-Kühlsysteme usw.


Verpackung und Versand: Standard-Exportpaket, wir können auch andere Anforderungen von Kunden akzeptieren. 1. Das Muster wird per Express wie FEDEX, DHL, UPS und EMS verschickt. Die Fracht sollte von Kunden bezahlt werden.


2. FOB Shenzhen oder HongKong für die Massenproduktion, die Fracht wird sich mit Ihnen für den konkreten Zustand befassen.


Status der Genossenschaftskunden:


Produktzertifizierung: GB / T 3190-2008, GB / T 14846-2008, ISO 2768


Ales-Service: Komplette End-to-End-Lösungen für die kundenspezifische Fertigung. Starkes Team von Mechanikingenieuren, um Ihr Design für die Herstellung zu verfeinern, Prozesse zu optimieren und angemessene Kosten zu verursachen.


1.Jahre Erfahrung Prozess-Team und Computer-Fähigkeit, Software: Auto CAD, Solid-Works, Pro / e.


2. Material: Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Messing, Stahl usw.


3. Produktionsprozess: Drehen, Fräsen, Bohren, Drehen, Schleifen, Drahtschneiden usw.


4. Sekundärer Oberflächenbetrieb: Zink / Nickel / verchromt, dreiwertiges Chromat / Alodisieren / Surtec, Eloxieren, Pulverbeschichten.


5. Erweiterte Inspektionsmaßnahme durch KMG, Messgeräte, Rauheitstester, Härteprüfer usw.


6. Schnelle Lieferung. Geringe Menge sind akzeptabel.


Produktionsprozess: Profile extrudieren --- Schneiden --- CNC-Bearbeitung --- Entgraten --- Reinigen --- Prüfen - Verpacken


Grundlegende Einführung des Unternehmens, Produktionswerkstatt: Befindet sich im Industriekonzentrationsgebiet, im Industriekonzentrationsgebiet, in der Stadt Dalu, im neuen Bezirk Zhenjiang, in der Provinz Jiangsu, in der elektronischen Wissenschaft und Technologie Co., Ltd. in Zhenjiang Yopo Verschiedene Arten von elektronischen Heizkörpern, Einsatzheizkörpern und Profilheizkörpern für Kunden. Das Unternehmen wurde 2011 mit einem Grundkapital von 5 Millionen Yuan registriert. Das Unternehmen läuft nun gut mit einem stabilen Umsatzwachstum. Mit der Anpassung der Marktstruktur hat sich das Unternehmen verändert von der normalen Verarbeitung bis zur Endbearbeitung von Produkten und entwickelt sich allmählich in Richtung Hochtechnologie und neue Energie.


FAQ: F: Welche Eigenschaften machen einen Kühlkörper zu einem guten?


A: Hohe Kühlkörperoberfläche, gute Aerodynamik, gute Wärmeübertragung innerhalb des Kühlkörpers, perfekte Ebenheit der Kontaktfläche, gute Montagemethode.


F: Wie lang ist Ihre Lieferzeit?


A: Im Allgemeinen sind es 5-10 Tage, wenn die Kühlkörper auf Lager sind, oder 30-40 Tage für die Massenproduktion


F: Stellen Sie Muster zur Verfügung?


A: Ja, wir könnten ein kostenpflichtiges Muster für Prototypentests anbieten, wenn es Lagerbestände gibt. Wir haben Tausende von Standardkühlkörpern mit unterschiedlichen Größen und Formen.


F: Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?


A: Normalerweise 100% Zahlung vor dem Versand. Für Stammkunden können die Bedingungen nicht ausgehandelt werden.


VERWANDTE PRODUKTE

Home > Product > profile heat sink > air cooled heat sink

    air cooled heat sink

    1. Heat transfer efficiency 1) Number and thickness of heat pipes: The larger the number, the better, 2 to 4 is enough, 6 or more are high-end, and the thicker the pipe, the better. 2) Design of heat transfer base a. Direct contact of heat pipe: The most popular solution is mostly used in low-end radiators. This method is to flatten the heat pipe and then directly contact the CPU ... 2. The contact area between air and fins The main bearer of fins 'heat dissipation, the heat will be dissipated into the air through the fins, so the larger the fins' contact area with air, the better. 3. Air volume: The air volume is the volume of air that the fan can blow out per minute. The air volume is expressed by CFM, the larger the better.
  • Category:
    profile heat sink
  • Browse number:
    265
  • Release time:
    2020-04-13 16:06:34
  • INQUIRY

air cooled heat sink

1. Heat transfer efficiency 1) Number and thickness of heat pipes: The larger the number, the better, 2 to 4 is enough, 6 or more are high-end, and the thicker the pipe, the better. 2) Design of heat transfer base a. Direct contact of heat pipe: The most popular solution is mostly used in low-end radiators. This method is to flatten the heat pipe and then directly contact the CPU ...

2. The contact area between air and fins The main bearer of fins 'heat dissipation, the heat will be dissipated into the air through the fins, so the larger the fins' contact area with air, the better.

3. Air volume: The air volume is the volume of air that the fan can blow out per minute. The air volume is expressed by CFM, the larger the better.

Product descriptionHeatsink, Bonded Fin Heatsink, Water Cooling Plate

 

Basic parameters of the product:

 

Feature1. Heat transfer efficiency 1) Number and thickness of heat pipes: The larger the number, the better, 2 to 4 is enough, 6 or more are high-end, and the thicker the pipe, the better. 2) Design of heat transfer base a. Direct contact of heat pipe: The most popular solution is mostly used in low-end radiators. This method is to flatten the heat pipe and then directly contact the CPU ...

2. The contact area between air and fins The main bearer of fins 'heat dissipation, the heat will be dissipated into the air through the fins, so the larger the fins' contact area with air, the better.

3. Air volume: The air volume is the volume of air that the fan can blow out per minute. The air volume is expressed by CFM, the larger the better.

 

 

Advantage1.Good quality in material; 2. Excellent surface finish 3. Competitive price

 

Product application scenariosLED Lighting,Inverter,Welding Machine,Communication Device,Power Supply Equipment,Electronic Industry,Thermoelectric Coolers/Generator,IGBT/UPS Cooling Systems,etc

 

The packing and shippingStandard export package, we can also accept other requirments from clients. 1.The sample will be shipped by express, like FEDEX, DHL, UPS and EMS.And the freight should be paid by clients.

2. FOB Shenzhen or HongKong for mass production,the freight will deal with you for the concrete condition.

 

 

Status of cooperative customers

 

 

Product certificationGB/T 3190-2008,GB/T 14846-2008,ISO 2768

 

 

ales serviceComplete end-to-end custom manufacturing solutions. Strong mechanism engineer team to refine your design for manufacture, process optimize and cost reasonable.   

1.Years experience process team and computer ability,software:Auto CAD,Solid-works, Pro/e.

2.Material:aluminum,stainless steel,copper,brass,steel,etc.

3.Production process: turning,milling,drilling,lathing,grinding, wire cutting,etc.

4.Secondarysurfaceoperation:zinc/nickel/chromeplated,TrivalentChromate/Alodize/Surtec,anodize,powder coating.

5.Advanced inspection measure by CMM,gauges,roughness tester,hardness tester,etc.

6.Quick delivery.Low quantity are acceptable.

 

 

Production processProfiles Extruding---Cutting---CNC Machining---Deburring--- Cleaning--- Inspecting--Packing

 

 

Company basic introduction, production workshopLocated in Industrial Concentration Area, Industrial Concentration Area, Dalu Town, Zhenjiang New District, Jiangsu Province, Zhenjiang Yopo electronic Science and technology Co., Ltd.deals with manufacturing, research, development, processing and sales of various types of electronic radiators, insert radiators and profile radiators for customers. The company was registered in 2011 with registered capital of 5 million Yuan. The company is now running well with stable growth of sales. With adjustment of market structure, the company has changed from ordinary  processing to finishing processing of products, and is gradually developing toward the direction of high technology and new energy.

 

FAQQ: What characteristics make a heatsink a good one?

A: High heatsink surface;Good aerodynamics;Good thermal transfer within the heatsink;Perfect flatness of the contact area;Good mounting method.

 

Q: How long is your delivery time?

A: Generally it is 5-10 days if the heatsinks are in stock. or it is 30-40 days for mass production

 

Q: Do you provide samples ?

A: Yes, we could offer paid sample for prototypes testing if there is stock.we have thousands of standard heatsinks with different sizes and shapes.

 

Q: What is your terms of payment ?

A: Usually 100% payment before shipment.For regular customers,the terms can be nogotiated.


RELATED PRODUCTS